Raucherflüge

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 674 Mal
Raucherflüge

Beitrag von Maenamstefan »

Wann seit ihr zum letzten Mal mit einem Raucherflieger geflogen?

Ich März 2003 (da habe ich noch geraucht), Berlin-Schönefeld - BKK nonstop mit Condor, das hintere Kabinendrittel war Raucher. Aber nur im Sitzen ... sonsr wäre der Flieger zu hecklastig geworden ... :cool:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Raucherflüge

Beitrag von messma2008 »

[quote="Maenamstefan";p=59566]Wann seit ihr zum letzten Mal mit einem Raucherflieger geflogen?

Ich März 2003 (da habe ich noch geraucht), Berlin-Schönefeld - BKK nonstop mit Condor, das hintere Kabinendrittel war Raucher. Aber nur im Sitzen ... sonsr wäre der Flieger zu hecklastig geworden ... :cool:[/quote]
1993 nach miami, zum glück hab ich vorne gesessen ;-D hinten sass ich mal 1992 auch nach miami im raucher, boah hab ich gestunken von dem rauch, wie n obdachloser penner :fertig: nie wieder :jump:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Raucherflüge

Beitrag von Henk »

Ich frage mich immer, warum Airbus & Co immer noch die Raucherzeichen montieren in die neuen Flugzeuge....Gibt es überhaupt noch eine Raucherairline???
Antworten