Perversion perfect (for me)

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Perversion perfect (for me)

Beitrag von Farmer »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 86719.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schaut Euch mal das Video von diesen netten Leuten aus Israel an,
diesen Volksmoerdern.
Ich krieg das Kotzen.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Perversion perfect (for me)

Beitrag von sunnyboy »

Schaut Euch mal das Video von diesen netten Leuten aus Israel an,
diesen Volksmoerdern.
Ich krieg das Kotzen.
die Hamas baut eben solche Dinger und die Amis haben diese Video Show erfunden und die Bundeswehr ist auf dem besten Wege. Allerdings bringt man da die Videos noch nicht in die Öffentlichkeit.

Gruß Sunnyboy

ChangLek
Member+
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von ChangLek »

...............schlimm das man solche Tragödien als Videoshow offeriert................. :flop:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:

DirtyPete
Member+
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von DirtyPete »

Einfach widerlich! Krieg ist schon grausam genug, da muss man das ganze nicht noch medial aufarbeiten.
Think global - drink local

Chumpae
Member+
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Chumpae »

Ich verstehe ehrlich gesagt, die ganze Aufregung nicht. Hier wird nur der allzu menschliche Voyeurismus bedient, der offensichtlich von Kindesbeinen an darauf getrimmt wird per Video-Game oder per Boot-Camp die Menschen darauf abzurichten, ihr menschliches Gegenüber zu erniedrigen, zu hassen und letztendlich abzuknallen.In Thailand(wie auch überall auf der ganzen Welt) gibt es schon seit x-Jahren auf allen Märkten Krabbeltische mit Schundvideos und viel Krach und Bumm, überall stehen mehr oder weniger frei zugänglich Video-Gamer bereit, für einen kleinen Obolus rein virtuell einen imaginären Gegner abzuknallen.Mir ist es schon des Öfteren passiert, daß sich z.B. am Strand kleine Kinder vor mir aufgebaut haben und mich in angedeuteter Rambo-Manier versucht haben umzulegen.
Wer wissen möchte, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird, der schaue sich sehr aufmerksam alle 5 nachfolgenden Movies an und registriere vor allem die Aussagen der Kinder-auf das man vorbereitet sei, für das was uns demnächst ins Haus steht. https://www.youtube.com/playlist?list=P ... wB6gUsZSf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Antworten