Es gibt Hoffnung die Dinger loszuwerden.
Tattoos
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: Tattoos
Respekt vor seiner Entscheidung
...aber wenn das bisschen Tinte in seinem Gesicht zwei Jahre gedauert hat, dann braeuchten die ja fuenf um mich wieder blank zu lasern.
Und sowieso: Gesicht und Hals bleiben bei mir eh frei, so wie die Arme bis zur Kurzhemd-Aermeluntergrenze. Man weiss ja nie, was das Leben noch so mit sich bringt, und manchmal ist besser, offiziell "ganz normal" auszusehen. Job, die Schwiegereltern in spe, das Anmieten einer neuen Wohnung in Zehlendorf, etc...
Allerdings ist der Oberkoerper noch lange nicht voll, freue mich jeden Tag auf die weiteren Sak Yants, welche mit Sicherheit dazukommen.
Trotz allem werde ich bestimmt bald aus eigener Erfahrung berichten koennen, ob Lasern weh tut. Auf meinem linken Oberarm prangt seit ueber 20 Jahren der unvollendete Name eines bevorzugten Getraenkes damals "Tuborg B" Das "eer" dahinter ist irgendwie nie zustande gekommen?!
Naja, und dieses (kleine) Tattoo kommt weg, um Platz zu schaffen fuer ein groesseres Sak Yant. 
Chock dii, hello_farang
...aber wenn das bisschen Tinte in seinem Gesicht zwei Jahre gedauert hat, dann braeuchten die ja fuenf um mich wieder blank zu lasern.
Und sowieso: Gesicht und Hals bleiben bei mir eh frei, so wie die Arme bis zur Kurzhemd-Aermeluntergrenze. Man weiss ja nie, was das Leben noch so mit sich bringt, und manchmal ist besser, offiziell "ganz normal" auszusehen. Job, die Schwiegereltern in spe, das Anmieten einer neuen Wohnung in Zehlendorf, etc...
Allerdings ist der Oberkoerper noch lange nicht voll, freue mich jeden Tag auf die weiteren Sak Yants, welche mit Sicherheit dazukommen.
Trotz allem werde ich bestimmt bald aus eigener Erfahrung berichten koennen, ob Lasern weh tut. Auf meinem linken Oberarm prangt seit ueber 20 Jahren der unvollendete Name eines bevorzugten Getraenkes damals "Tuborg B" Das "eer" dahinter ist irgendwie nie zustande gekommen?!
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 315 Mal
hello_farang hat geschrieben:
...damals "Tuborg B" Das "eer" dahinter ist irgendwie nie zustande gekommen?! ....
Mensch, die Pisse hat dir mal geschmeckt....
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Alex,
diese Taetowierung hat ein etwas umfangreichere Vorgeschichte.
Hatte aber eher nur indirekt mit dem Bier zu tun. Besonders toll schmecken tut es ja wirklich nicht. Eher duenne Pluerre. Aber das war damals egal, genauso wie letztendlich das "eer"
Chock dii, hello_farang
diese Taetowierung hat ein etwas umfangreichere Vorgeschichte.
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
Khun Han
- Member+
- Danksagung erhalten: 1297 Mal
TG970
- Member+
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Wie wäre es mit einem 3D-Tattoo?
Danke nein, weder 1,2, 3D noch digital oder analog, ich will einfach kein Tattoo auf meinem Körper, schliesslich würde ich auf meinen Ferrari (wenn ich denn einen hätte
) auch keine Kleber aufkleben...
Gruss Jan
Danke nein, weder 1,2, 3D noch digital oder analog, ich will einfach kein Tattoo auf meinem Körper, schliesslich würde ich auf meinen Ferrari (wenn ich denn einen hätte
Gruss Jan
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="TG970";p=58933]Wie wäre es mit einem 3D-Tattoo?
Gruss Jan[/quote]
am schlimmsten finde ich diese grassierende tattoomode bei frauen
viele sehn nur noch wie vulgäre knastassitanten aus. eklig sowas, das hat aber garnix weibliches mehr
Gruss Jan[/quote]
am schlimmsten finde ich diese grassierende tattoomode bei frauen
viele sehn nur noch wie vulgäre knastassitanten aus. eklig sowas, das hat aber garnix weibliches mehr
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Hancock
- Member+
- Danksagung erhalten: 2988 Mal
[quote="TG970";p=58933]Wie wäre es mit einem 3D-Tattoo?
Gruss Jan[/quote]
Na, ein kleines Borussia-Logo sollte schon drin sein! So auf 'nem gelben Ferrari macht sich das Teil bestimmt gut!!!
Gruss Jan[/quote]
Na, ein kleines Borussia-Logo sollte schon drin sein! So auf 'nem gelben Ferrari macht sich das Teil bestimmt gut!!!