Schöne Weihnachten

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Mandybaer
Member+
Danksagung erhalten: 129 Mal

Schöne Weihnachten

Beitrag von Mandybaer »

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch allen schon jetzt mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :jump:

Muß nämlich jetzt gleich mal nach Hause die Koffer packen, weil am Abend geht der TG ab München nach BKK. ;-D
Bis jetzt noch viel Arbeit, aber ich würde sagen in ca. 1 Stunde werd ich ein Ei drauf schlagen, und noch die letzten
Erledigungen tätigen. Ab morgen drei Tage Bangkok, dann einen Leihwagen nehmen, und für ca. 1 Woche
die Pampa erkunden. Dann mit dem Leihwagen runter nach Samui und dort den Ranzen nochmal für drei Wochen
in die Sonne plazieren. ;-D

D.H. zwei bis drei gute Bücher besorgen, ca. 3 kg Bauchspeck vom Metzger meines Vertrauens für gelungene Ham and Eggs
auf Samui zum Frühstück (muss ja auch sein) ein Liter guten Birnenschnaps, (falls der Speck zu fett ist) :cool:
auf der Bank ein wenig Geld holen, Weihnachtsgeschenke von der Firma nach Hause bringen.............................

es gibt noch viel zu tun, aber, da geht man gerne durch.

Also nochmal

Alles Gute und die Hauptsache, bleibt gesund :super:

viele Grüße
Mandybär :wink:

ChangLek
Member+
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von ChangLek »

............ :wai: dann mal guten Flug, frohes Fest x-) und guten Rutsch........ :anstoss:

...........wir fliegen heute nacht bzw um 02.10 Uhr zurueck (BKK-FRA). Meine Frau und meine Schwaegerin sind schon fleissig am Koffer packen, genauer gesagt am Austarieren der 2x30kg ;-D. Ihr wisst ja auch was da alles so unbedingt mit muss :lachen:. Mal sehen wann sie anfangen die Blaetter der Kaffirlimone einzeln auf die noch luftleeren Raeume in Koffern und Taschen zu verteilen............ :shock: :kopfschuettel:

...........werde selbsverstaendlich einen Reisebericht (1255 Bilder und Filme) in den naechsten Wochen ausarbeiten........... :computer: :undweg:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von Farmer »

Froehliche Weihnachten und guten Flug!
Hoffe,Ihr habt besseres Wetter fuer Euren Urlaub!
Gruss aus der Kaelte in Udon
Antworten