Aber da meine Kinder beide zwar sehr aktiv sind aber bisher (glücklicherweise!) noch ohne Nachwuchs, mag ich mir den 'Opa' nicht antun. Fühl mich auch nicht so. Und den Spitznamen hat mir meine Frau spontan verpasst, das möchte ich nicht ändern.
Es kann nur einen geben!
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Ach ja DIE Unterschrift in der Signatur meint ihr. Ja hab drüber nachgedacht aber für mich sind die beiden noch so voll präsent da daß ich es nicht übers Herz gebracht habe die Sig zu ändern. Bin eben manchmal etwas sentimental. So wie in meiner Adressdatei noch Name, Adresse und Telefonnummer eines Mädels aus Rendsburg steht, die leider Mitte 1994 von irgendeinem Idioten umgebracht wurde. So gelegentlich beim Blättern seh ich Ihre 'Karteikarte' auch mit meinem Hinweis >von irgendeinem Arschloch im Juni 94 umgebracht< aber LÖSCHEN wollte ich sie nicht. So manchmal denkt also noch jemand an sie. Mal eines Abends 1991 von Kiel (Anhalterin) nach Rendsburg gefahren, und das genauso auch der Kripo ca. 1999 erzählt die anhand ihrer Tagebuchaufzeichnungen fünf Jahre nach dem Mord die Sache nochmal angegangen sind, mit Interview und DNA-Abgleich aller erwähnter Leute. Inzwischen haben sie den Sausack gekriegt, anhand übergreifendem DNA-Check. Kripo-Beamtin meinte auch am Ende des Gesprächs, ich wär sowieso ein ganz unwahrscheinlicher Kandidat, würde da nur kurz im Sinne von 'Gentleman-Bekanntschaft' erwähnt, aber sie gingen eben ALLE durch...
Muss mal überlegen, vielleicht fällt mir für die Signatur ne bessere Formulierung ein.
Und richtig, ICH bin jetzt in der Family der Alters-Präsident!
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Sorry, wir sind jetzt in diesem Thread völlig Off-Topic.
@ Lukchang, leider gibt es keine Reiseberichte mehr von Dir, somit kann ich Deine aktuelle Lage nicht mehr einschätzen. Aber ich denke schon, dass Du Oma und Opa vor Ort würdevoll in deren Sinne vertreten wirst.