Kommt halt mit dem Alter...Henk hat geschrieben:Sind die klassischen Birkenstocks auch Sandalen?...die trage ich aber auch ohne Socken...früher waren die mir zu Öko, jetzt liebe ich die bequemen Tretter...
Socken und Sandalen
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 674 Mal
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
messma2008
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: Socken und Sandalen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Also Frank, das du dir über Modefragen den Kopf zerbrichst...... hätte ich nie für möglich gehalten das du soweit absinkst
Mir ist es völlig egal wie der andere rumläuft, Hauptsache er stinkt nicht und er ist nicht dreckig.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
messma2008
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Wie wahr. Aber erklaere das mal ner frauhippo hat geschrieben:Also Frank, das du dir über Modefragen den Kopf zerbrichst...... hätte ich nie für möglich gehalten das du soweit absinkst![]()
Mir ist es völlig egal wie der andere rumläuft, Hauptsache er stinkt nicht und er ist nicht dreckig.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Mandybaer
- Member+
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Also ich trage nur Gummistiefel ohne Socken.
Schützt gegen Schlangenbisse, und hält bei Hochwasser die Füsse trocken, vorausgesetzt
die Eigenproduktion der Körperflüssigkeiten ist in der Schwülsigkeit der Stiefelchen nicht
allzu hoch.
Grüße
Mandybär
Schützt gegen Schlangenbisse, und hält bei Hochwasser die Füsse trocken, vorausgesetzt
die Eigenproduktion der Körperflüssigkeiten ist in der Schwülsigkeit der Stiefelchen nicht
allzu hoch.
Grüße
Mandybär
-
Rambo
- Member+
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Maenamstefan hat geschrieben:Kommt halt mit dem Alter...Henk hat geschrieben:Sind die klassischen Birkenstocks auch Sandalen?...die trage ich aber auch ohne Socken...früher waren die mir zu Öko, jetzt liebe ich die bequemen Tretter...
ICH TRAGE NIEMALS SANDALEN