über Steintischpolitiker und Sextouristen

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: über Steintischpolitiker und Sextouristen

Beitrag von Henk »

Mir gefällt, was auf dem Steintisch steht.... ;-D

ernte
Member+
Danksagung erhalten: 1260 Mal

Beitrag von ernte »

Henk hat geschrieben:Mir gefällt, was auf dem Steintisch steht.... ;-D
Da stimm ich ohne wenn und aber zu. Das kann man immer essen und trinken, egal wo.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

hello_farang hat geschrieben:Ich sehe es aehnlich wie Jan,
sowas (egal ob nun die Villa und ihre Bewohnerer an sich, oder auch nur die Berichterstattung darueber) faellt auf uns zurueck. Nicht auf alle, aber der Kamm ist da, ueber den man geschoren wird.

Ich kenne es aus dem Freundes- und Arbeitskreis...
Fast alle, die noch nicht in Siam waren, bringen bzw. brachten die ueblichen Sprueche. :sad:
Chock dii, hello_farang
au ja ich weiss was du meinst ;-D kenn ick och
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Nicht nur bei Deutschen in Deutschland wird man über den Pattaya-Kamm geschert. Auch die Frauen hier (Freelancer) schleudern einem nicht unbedingt blindes Vertrauen entgegen, sondern gehn davon aus, dass man im Handumdrehen ne andere poppt. Und aus irgendeiner Erfahrung heraus muss das ja wohl kommen.

Da finde ich immer den Spruch derjeniger so schön "lass doch jeden nach seiner Fasson leben". Würde ich ja gerne, wenn ich nicht auch immer wieder in deren Schublade landen würde.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

tomtom24 hat geschrieben: Da finde ich immer den Spruch derjeniger so schön "lass doch jeden nach seiner Fasson leben". Würde ich ja gerne, wenn ich nicht auch immer wieder in deren Schublade landen würde.
Das ist der Spruch des "Alten Fritz", Preußenkönig. Ich sag ja, von den Preußen lernen... :super:
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Yenz »

tomtom24 hat geschrieben:Bei mir in der Wohnanlage wohnt auch so einer. Ehemaliger Tierschützer. Züchtet und SCHLACHTET jetzt Gänse und hat auch Shrimps. Toller Tierschützer - aus ganzem Herzen ;-D Ist zum Glück die meiste Zeit bei seinen Viechern. Hatte auch schon Ärger mit ihm, weil mein Hund zweimal gebellt hatte um 21.00 Uhr (war wirklich nur zweimal "wuff wuff"). Sehr verständnisvoll vom ehem. Yachtbesitzer "Last Money". Scheint aber trotzdem noch genug zu haben :)
dass er in kambodscha wohnt, wusste ich, dass er in diesem bereich tätig ist aber nicht.
dachte eigentlich, er hat genug geld in asien verteilt, um nicht mehr arbeiten zu müssen...
lustig was es alles gibt ;-D
dum spiro spero...
Antworten