über Steintischpolitiker und Sextouristen
-
Siam
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 375 Mal
über Steintischpolitiker und Sextouristen
" onclick="window.open(this.href);return false;
Pfui !!
Pfui !!
-
Hancock
- Member+
- Danksagung erhalten: 2988 Mal
Re: über Steintischpolitiker und Sextouristen
Volle Breitseite gegen "Villa Germania"!
Ich habe mir den ersten Teil ja auch angesehen, und hatte kurz gestutzt, als gesagt wurde, dass der [strike]peinliche[/strike] liebe Horsti sein Geld mit Kaffeefahrten [strike]erschlichen[/strike] verdient hat. Hier wird es nochmal auf den Punkt gebracht: Er hat seine Millionen damit gemacht, nach der Wende ahnungslose Ostlern um ihre Ersparnisse zu bringen! Und wenn man damit Millionen gemacht hat, muss man schon ein recht hohes Tier bei dieser Form der organisierten Kriminalität gewesen sein!
-
tomtom24
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Bei mir in der Wohnanlage wohnt auch so einer. Ehemaliger Tierschützer. Züchtet und SCHLACHTET jetzt Gänse und hat auch Shrimps. Toller Tierschützer - aus ganzem Herzen
Ist zum Glück die meiste Zeit bei seinen Viechern. Hatte auch schon Ärger mit ihm, weil mein Hund zweimal gebellt hatte um 21.00 Uhr (war wirklich nur zweimal "wuff wuff"). Sehr verständnisvoll vom ehem. Yachtbesitzer "Last Money". Scheint aber trotzdem noch genug zu haben :)
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
Farmer
- Member+
- Danksagung erhalten: 739 Mal
Dachte,der macht auf Pla Duk?tomtom24 hat geschrieben:Bei mir in der Wohnanlage wohnt auch so einer. Ehemaliger Tierschützer. Züchtet und SCHLACHTET jetzt Gänse und hat auch Shrimps. Toller Tierschützer - aus ganzem HerzenIst zum Glück die meiste Zeit bei seinen Viechern. Hatte auch schon Ärger mit ihm, weil mein Hund zweimal gebellt hatte um 21.00 Uhr (war wirklich nur zweimal "wuff wuff"). Sehr verständnisvoll vom ehem. Yachtbesitzer "Last Money". Scheint aber trotzdem noch genug zu haben :)
Wollte grad noch ne Ladung Steine bestellen,
na,dann jetzt halt Gaenseleber...
Ist doch interessant zu lesen,
was es so alles in der Welt gibt und nicht gibt.
Und wie vor allem andere das sehen,mit dem Geben und Nehmen.
Und sag Deinem Hund,er soll Ihn nicht so erschrecken,Deinen Nachbarn.
Ist er doch gar nicht mehr gewohnt,mit den Huendchens....
Gruss
Und nichts gegen unseren Steintisch,klar?
-
Siam
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 375 Mal
[quote="
Und nichts gegen unseren Steintisch,klar?[/quote]
Ich habe in Udon noch nie einen solchen Steintisch gesehen, Nobi, keine Angst dieser ist nicht gemeint !!
Das was in Pattaya abgeht ist schon haarsträubend. Schade um den Ruf des Badeortes.
Und nichts gegen unseren Steintisch,klar?[/quote]
Ich habe in Udon noch nie einen solchen Steintisch gesehen, Nobi, keine Angst dieser ist nicht gemeint !!
Das was in Pattaya abgeht ist schon haarsträubend. Schade um den Ruf des Badeortes.
-
Farmer
- Member+
- Danksagung erhalten: 739 Mal
Ich habe in Udon noch nie einen solchen Steintisch gesehen, Nobi, keine Angst dieser ist nicht gemeint !!Siam hat geschrieben:[quote="
Und nichts gegen unseren Steintisch,klar?
Das was in Pattaya abgeht ist schon haarsträubend. Schade um den Ruf des Badeortes.[/quote]
Mein schoener Steintisch...
Er haette mehr Achtung verdient,
extra aus Khao Jai rangerollt,
mit ner richtigen Echsenmumie und nem Dinozahn drin,
7 Mann,die Platte auch nur anzuheben.

Naja,bin froh,das der nicht in Pattaya steht,
und sich diese Ferkeleien dort anschauen muss.
Da wuerde jetzt Wodka drauf vergossen,die schmierigen Haende vom Eisbein
unterm Tisch abgewischt,in irgend so einer komischen Sprache
ueber Ihn gebruellt,
Glueck gehabt,mein lieber Steintisch.
In Udon erlebt er den Mittwoechentlichen Stammtisch,der Steintisch.
Nur einen versteht er immer noch nicht.
Einer aussem Deutschen Ausland
Gruss
-
TG970
- Member+
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Das was in Pattaya abgeht ist schon haarsträubend. Schade um den Ruf des Badeortes.[/quote]
Schade um den Ruf des Badeortes?
Der Ruf welcher noch viel mehr leidet ist nicht der des Badeortes sondern der von uns!
Hier werden wir gleich zweimal ausgelacht, erstens bei den Thais und zweitens von allen die in DACH Villa Germania gucken, die denken doch alle wir seien auch so....., oder mindestens dass es uns dort gefalle wo diese Idioten sind
Schade um den Ruf des Badeortes?
Der Ruf welcher noch viel mehr leidet ist nicht der des Badeortes sondern der von uns!
Hier werden wir gleich zweimal ausgelacht, erstens bei den Thais und zweitens von allen die in DACH Villa Germania gucken, die denken doch alle wir seien auch so....., oder mindestens dass es uns dort gefalle wo diese Idioten sind
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Wahre Worte... Das könnte m.V. einem geradeweg am Hinterteil vorbeigehen, wenn man nicht als "Freund Thailands" mit diesen Idioten häufig in die gleiche Ecke gestellt werden würde...TG970 hat geschrieben:
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Ich sehe es aehnlich wie Jan,
sowas (egal ob nun die Villa und ihre Bewohnerer an sich, oder auch nur die Berichterstattung darueber) faellt auf uns zurueck. Nicht auf alle, aber der Kamm ist da, ueber den man geschoren wird.
Ich kenne es aus dem Freundes- und Arbeitskreis...
Fast alle, die noch nicht in Siam waren, bringen bzw. brachten die ueblichen Sprueche.
Ich empfehle ihnen dann erstmal die Videolektuere "Tegtmeyer reist...: Thailand"...
[youtube][/youtube] f.f.
Und dann sprechen wir ueber Sak Yants, die koennen auch gerne in Augenschein genommen werden. Spaetestens ab da ist dann erstmal Ruhe und Themenwechsel. Weg von dem Schmuddelscheiss hin zu Tattoos, Religion, Menschen, Natur. Das gilt fuer Deutsche.
Fuer meine thailaendischen FreundeInnen ist es eh klar, das es auch andere Farangs gibt, als wie man sie bei uns im TV sieht.
Chock dii, hello_farang
sowas (egal ob nun die Villa und ihre Bewohnerer an sich, oder auch nur die Berichterstattung darueber) faellt auf uns zurueck. Nicht auf alle, aber der Kamm ist da, ueber den man geschoren wird.
Ich kenne es aus dem Freundes- und Arbeitskreis...
Fast alle, die noch nicht in Siam waren, bringen bzw. brachten die ueblichen Sprueche.
Ich empfehle ihnen dann erstmal die Videolektuere "Tegtmeyer reist...: Thailand"...
[youtube][/youtube] f.f.
Und dann sprechen wir ueber Sak Yants, die koennen auch gerne in Augenschein genommen werden. Spaetestens ab da ist dann erstmal Ruhe und Themenwechsel. Weg von dem Schmuddelscheiss hin zu Tattoos, Religion, Menschen, Natur. Das gilt fuer Deutsche.
Fuer meine thailaendischen FreundeInnen ist es eh klar, das es auch andere Farangs gibt, als wie man sie bei uns im TV sieht.
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
p.s.:
Euren (echten!!!) Steintisch in Udon finde ich uebrigens wunderschoen, auch die "Stuehle".
Euren (echten!!!) Steintisch in Udon finde ich uebrigens wunderschoen, auch die "Stuehle".
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt