Resort/Hotel für Thai-Grossfamilie in/um Chiang Mai gesucht
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
tom
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Resort/Hotel für Thai-Grossfamilie in/um Chiang Mai gesucht
Da ich den Norden Thailands nicht so gut kenne und erst 3 Mal je 3 Tage in der Stadt Chiang Mai verbracht habe, benötige ich eure Hilfe...
In 10 Tagen ist grosser Familienausflug angesagt. Meine Frau wird mit Eltern, Kinder und ein paar Freunden einen Ausflug nach Chiang Mai machen. Insgesamt ca. 13-15 Personen, die Hälfte davon Kinder im Alter von 12-15 Jahre. Anfahrt mit 3 Autos. Nun wird eine Unterkunft gesucht... Muss nicht direkt in der Stadt sein, es sollte einfach ein paar Einkaufsmöglichkeiten (7Eleven) und Restaurants in der Nähe geben. Zimmermässig müssen nicht alles Doppelzimmer sein, auch Grossraumzimmer in welchen beispielsweise 5, 6 Personen schlafen können wären genehm. In Hotels/Guesthouses/Resorts in welchen praktisch nur Farangs nächtigen, würde sich die Gruppe wohl eher unwohl fühlen. Lieber etwas thaistylemässiges also.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Gruss Tom
PS. Da ich erst 1 Woche später in Thailand eintreffen werde, kann ich bei diesem Ausflug leider nicht dabei sein...
In 10 Tagen ist grosser Familienausflug angesagt. Meine Frau wird mit Eltern, Kinder und ein paar Freunden einen Ausflug nach Chiang Mai machen. Insgesamt ca. 13-15 Personen, die Hälfte davon Kinder im Alter von 12-15 Jahre. Anfahrt mit 3 Autos. Nun wird eine Unterkunft gesucht... Muss nicht direkt in der Stadt sein, es sollte einfach ein paar Einkaufsmöglichkeiten (7Eleven) und Restaurants in der Nähe geben. Zimmermässig müssen nicht alles Doppelzimmer sein, auch Grossraumzimmer in welchen beispielsweise 5, 6 Personen schlafen können wären genehm. In Hotels/Guesthouses/Resorts in welchen praktisch nur Farangs nächtigen, würde sich die Gruppe wohl eher unwohl fühlen. Lieber etwas thaistylemässiges also.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Gruss Tom
PS. Da ich erst 1 Woche später in Thailand eintreffen werde, kann ich bei diesem Ausflug leider nicht dabei sein...
-
sunnyboy
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Resort/Hotel für Thai-Grossfamilie in/um Chiang Mai gesu
Wenn die ohne dich reisen, werden die das wohl über die Beziehungsschiene lösen. Da hält man sich am besten raus als Farang.
So halte ich das zumindestens bei meiner Familie. Die fragen mich immer aus Höflichkeit, aber entschieden wird dann immer selbst.
Die werden etwas in Sachen Appartment suchen.
Mein Schwager plant auch seit längerem einen Trip nach Chiangmai, hat bis dato aber noch nicht verwirklicht, so kann ich leider keinen Tip geben.
Gruß Sunnyboy
So halte ich das zumindestens bei meiner Familie. Die fragen mich immer aus Höflichkeit, aber entschieden wird dann immer selbst.
Die werden etwas in Sachen Appartment suchen.
Mein Schwager plant auch seit längerem einen Trip nach Chiangmai, hat bis dato aber noch nicht verwirklicht, so kann ich leider keinen Tip geben.
Gruß Sunnyboy
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Maninarakorn Hotel http://www.maninarakorn.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Phra Sing, Mueang Chiang Mai, Chiang Mai 50200, Thailand
+66 53 999 555 ()
ick war immer da, Preis-Leistung waren ok, sauber wars auch, und nicht weit weg vom Zentrum,
ach ja nen 7en is um die Ecke
Phra Sing, Mueang Chiang Mai, Chiang Mai 50200, Thailand
+66 53 999 555 ()
ick war immer da, Preis-Leistung waren ok, sauber wars auch, und nicht weit weg vom Zentrum,
ach ja nen 7en is um die Ecke
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Also das finde ich für einen Familienausflug

etwas overpoweredInsgesamt ca. 13-15 Personen, die Hälfte davon Kinder im Alter von 12-15 Jahre.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
tom
Topic author - Member+
Nö, meine Frau fragte mich ob ich nicht mal in Foren nachfragen könnte, ob jemand irgendetwas kennt... Was ich hiermit gerne tue.sunnyboy hat geschrieben:Wenn die ohne dich reisen, werden die das wohl über die Beziehungsschiene lösen. Da hält man sich am besten raus als Farang.
Meine Frauhippo hat geschrieben:etwas overpowered
Unsere 3 Kids
3 Freunde unserer Kids
Schwiegervater
Schwiegermutter
Bruder Nr. 1 von Schwiegervater
Ehefrau von Bruder Nr. 1 von Schwiegervater
Ihr Kind
Das übliche halt... Sind oft so unterwegs, dies erachte ich nun nicht wirklich als aussergewöhnlich.
Gruss Tom
-
sunnyboy
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
macht meine auch immer um es dann doch allein zu lösen. Habe irgendwie das GefühlNö, meine Frau fragte mich ob ich nicht mal in Foren nachfragen könnte, ob jemand irgendetwas kennt... Was ich hiermit gerne tue.
Vor allen Dingen, sind die Übernachtungsansprüche auch ganz andere als bei uns Europäern. Da kann nur einer einen Tip abgeben, der gerade mit seiner Familie so einen Trip gemacht hat.
Gruß Sunnyboy
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Tom, natürlich nicht. Ich meinte das empfohlene Hotel von @messmatom hat geschrieben:Meine Frauhippo hat geschrieben:etwas overpowered
Unsere 3 Kids
3 Freunde unserer Kids
Schwiegervater
Schwiegermutter
Bruder Nr. 1 von Schwiegervater
Ehefrau von Bruder Nr. 1 von Schwiegervater
Ihr Kind
Das übliche halt... Sind oft so unterwegs, dies erachte ich nun nicht wirklich als aussergewöhnlich.
Gruss Tom
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
tom
Topic author - Member+
Yep, und darauf hoffe ich!sunnyboy hat geschrieben:Da kann nur einer einen Tip abgeben, der gerade mit seiner Familie so einen Trip gemacht hat.
@hippo: alles klar!
Gruss Tom
-
klaustal
- Member+
- Danksagung erhalten: 19 Mal
hallo erst einmal
wenn es ein günstiges gusthouse sein soll und dazu ruhig im grünen,zentral gelegen dann dies hier,hier fahre ich immer hin wenn ich in chiang mai bin
“Eagles Guest House I
es gibt zwei eagle, eins im inneren ring und eins ausserhalb.kann sein das es jetzt Cumpun Guest House heißt
sonst bei eagle house nachfragen
gruß klaustal
wenn es ein günstiges gusthouse sein soll und dazu ruhig im grünen,zentral gelegen dann dies hier,hier fahre ich immer hin wenn ich in chiang mai bin
“Eagles Guest House I
es gibt zwei eagle, eins im inneren ring und eins ausserhalb.kann sein das es jetzt Cumpun Guest House heißt
sonst bei eagle house nachfragen
gruß klaustal
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.