Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#351

Beitrag von DangDao »

Jadefalke hat geschrieben:
DangDao hat geschrieben:
Jadefalke hat geschrieben:

Ich hab keinen Schimmer vom Thailändischen Ligafussball! Dafür bin ich die meiste Zeit zu weit weg.
Deshalb herzlichen Dank für deine so nett formulierten Worte der Aufklärung. :wai:
Ich entschuldige mich für meine etwas harsche Formulierung Buriram ist für mich einfach ein rotes Tuch und da habe ich im Eifer des Gefechts etwas über reagiert. :wai:
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

Jadefalke
Member+
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2010 19:17
Wohnort: Kerpen / LamPlaiMat
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#352

Beitrag von Jadefalke »

DangDao hat geschrieben:
Jadefalke hat geschrieben:
DangDao hat geschrieben:
Jadefalke hat geschrieben:

Ich hab keinen Schimmer vom Thailändischen Ligafussball! Dafür bin ich die meiste Zeit zu weit weg.
Deshalb herzlichen Dank für deine so nett formulierten Worte der Aufklärung. :wai:
Ich entschuldige mich für meine etwas harsche Formulierung Buriram ist für mich einfach ein rotes Tuch und da habe ich im Eifer des Gefechts etwas über reagiert. :wai:
Schon Ok, :-) so geht´s mir mit Schalke !! :jump:
Beste Grüße........Martin

Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft! (S. Somuncu)

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!

Bild

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#353

Beitrag von DangDao »

Da haben wir eine Gemeinsamkeit, obwohl man jetzt so schön vom ersten Platz auf sie herab sehen kann.

Bild
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#354

Beitrag von tom »

Sind Sie verrückt?

Schon unglaublich was für Blödsinn in Deutschland Sportjournalisten manchmal verzapfen...

Gruss Tom
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#355

Beitrag von sunnyboy »

Lucien Favre bleibt in der Rückrunde ungeschlagen. Dass die Experten Gladbach zu den Titelanwärtern zählen, nervt den Romand zusehends.
dieser Bericht ging ja durch den ganzen deutschen Blätterwald :kopfhau: . Erst war der Abgang von Reus der Untergang von Gladbach, jetzt wird aus dem Unentschieden eine Katastrophe gemacht :help: . Was ist denn mit Bayern, nach deren bisherigen Ergebnissen müßten sie lt. Presse dem Abstieg nahe sein :merknix:

Gladbach wird auch wieder Spiele verlieren und alle in Gladbach sind glücklich, wenn wir am Ende der Saison Platz 6 haben.

Die Presse hat mit Gladbach ihre Story gefunden.

In zwei Monaten wird die Pressemeldung kommen Dante hat die Haare wieder lang :lachen: und die Gladbacher werden sich freuen, denn dann können die Dante Perücken wieder hervorgekramt werden :-)

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#356

Beitrag von tom »

Ewald's Kabinenpredigt zum 20. Spieltag:

[youtube][/youtube]

@alle Facebook-Nutzer: klinkt euch bei Ewald Lienen ein, ist echt interessant was er Spieltag für Spieltag analysiert.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#357

Beitrag von Maenamstefan »

Es ist zum Kotzen, die bessere Hertha verliert im Pokal gegen Gladbach durch Fehlentscheidung des Schiedsrichters, rote Karte + Elfer in der Verlängerung. Fussball macht so keinen Spass mehr...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#358

Beitrag von sunnyboy »

Es ist zum Kotzen, die bessere Hertha verliert im Pokal gegen Gladbach durch Fehlentscheidung des Schiedsrichters, rote Karte + Elfer in der Verlängerung. Fussball macht so keinen Spass mehr...
Hertha war defintiv gut und Gladbach hat Sparfußball gespielt um sich am Wochenende gegen Schalke zu schonen.

Bin nicht glücklich über den Gladbacher Sieg, aber wie kann man denn so doof sein gegen De Camargo so eine Nummer abzuziehen :help: .

Jeder weiß, dass der wenn er keine Fußballkariere gemacht hätte, bestimmt Schauspieler geworden wäre :gruebel:
Zum Glück gab es das zwei zu null noch, sonst wäre der Beigeschmack zu Fade gewesen.

Man darf bei dem Spiel aber eins nicht außer acht lassen, Gladbach ist heute nicht an seine Grenzen gegangen :nono: .

Spätestens im Elfmeterschießen hätte Gladbach gewonnen. Die Nummer von de Carmargo war absoulut unnötig.

Wenn die Berliner so weiter kämpfen, steigen sie bestimmt nicht ab :super:

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2011/2012

#359

Beitrag von Maenamstefan »

sunnyboy hat geschrieben: Hertha war defintiv gut und Gladbach hat Sparfußball gespielt um sich am Wochenende gegen Schalke zu schonen.
Wir waren gut? Wir waren definitiv besser als Gladbach, ist die Meinung sämtlicher Kommentatoren...Sparfussball im Pokalviertelfinale? Schmarren, Gladbach hatte halt gestern nicht mehr drauf....
sunnyboy hat geschrieben:Bin nicht glücklich über den Gladbacher Sieg, aber wie kann man denn so doof sein gegen De Camargo so eine Nummer abzuziehen...Jeder weiß, dass der wenn er keine Fußballkariere gemacht hätte, bestimmt Schauspieler geworden wäre
Also ist das Opfer jetzt der Täter - geile Interpretation...das Foul unmittelbar davor machte übrigens Camargo
sunnyboy hat geschrieben:Zum Glück gab es das zwei zu null noch, sonst wäre der Beigeschmack zu Fade gewesen.
Erst mit Betrug einen Mann entfernen und einen Elfmeter schinden, und dann "stolz" auf das 2. Tor in der Nachspielzeit der Verlängerung sein wo es um alles ging...tolle Einstellung. Ohne den Beschiss wäre es dazu gar nicht gekommen
sunnyboy hat geschrieben: Man darf bei dem Spiel aber eins nicht außer acht lassen, Gladbach ist heute nicht an seine Grenzen gegangen
Das hatten wir schon...siehe oben...
sunnyboy hat geschrieben:Spätestens im Elfmeterschießen hätte Gladbach gewonnen.
Wie man das von der schlechteren Mannschaft an diesem Tag behaupten kann entzieht sich meines Verständnisses
sunnyboy hat geschrieben:Wenn die Berliner so weiter kämpfen, steigen sie bestimmt nicht ab...
Danke für die Blumen, die brauchen wir von euch nicht. Traurig, wie hier ein offensichtlicher Betrug, der vom Schiedsrichter sanktioniert wurde, in einen verdienten Sieg der Gladbacher "umgeschrieben" wird.

Ich hoffe, ihr bekommt (von den ungeliebten) Gelsenkirchner die Quittung dafür.
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

#360

Beitrag von hello_farang »

Oh oh,
der Stefan ist noch richtig angefressen... :ohoh:

Der "Kopfstoss" war ein Witz, das weiss nun die ganze Republik. Wenn die mit dem Penner Pokalsieger werden, in Berlin,... :motz:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Antworten