wir haben schon genug mit diesem Skibbe zu schaffen, da brauchen wir keine dummen Kommentare aus der 2ten Liga!

Chock dii, hello_farang
gewöhnt euch schon mal dran, bald is wieder Derbyhello_farang hat geschrieben:Ey...![]()
wir haben schon genug mit diesem Skibbe zu schaffen, da brauchen wir keine dummen Kommentare aus der 2ten Liga!![]()
Chock dii, hello_farang
wie wäre es denn als Alternative damit:hello_farang hat geschrieben:![]()
Mir auch egal, so langsam verliere ich das Interesse an der (gesammten!) Bundesliga...
Chock dii, hello_farang
warumMir auch egal, so langsam verliere ich das Interesse an der (gesammten!) Bundesliga...
ihr mußtet LeFavre ja umbedingt in die Wüste schickenwir haben schon genug mit diesem Skibbe zu schaffen
Keine Ahnung,sunnyboy hat geschrieben:warumMir auch egal, so langsam verliere ich das Interesse an der (gesammten!) Bundesliga...
![]()
, weil Hertha schlecht spielt
![]()
Sry aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis, Buriram ist doch der letzte Dreck, was der Newin sich da alles erkauft ist unter aller Kanone. Erst kauft er die Erstligalizenz von Ayuthaya was zu folge hat, dass die treuen echten Fußballfans aus Ayuthaya von heute auf morgen ohne Verein da stehen, dann marschiert er vor den Heimspielen regelmäßig mit dem Geldkoffer in die Umkleidekabine der Schiedsrichter, mit seinem Geld und Einfluß übt er Druck auf den thailändischen Verband aus und so werden Spiele- oder zum teil ganze Saisonplanungen verschoben. Die "Fans" werden bezahlt um ins Stadion zu gehn usw. Als nächstes wird Buriram Pea und Buriram Fc zusammengelegt zu einem Verein, da er ja eh lieber den Fc hat wo er weil man als Investor nur einen Verein haben darf seine Frau mal eben so auf die Bank gesetzt hat. Also bei aller Liebe zur Heimat eurer Ehefrauen aber so ganz blinder Lokalpatriotismus zeugt von fehlendem Verstand. Aber ein gutes hat es auch der Hass der zum Fußball dazu gehört und in Thailand eigentlich überhaupt nicht vorhanden ist, kommt hier langsam zum Vorschein und Buriram- Newin werden von allen Fans verteufelt.