Sek Loso

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Topic author
tom
Member+
Danksagung erhalten: 271 Mal
Re: Sek Loso

Beitrag von tom »

Und wie werden sie behandelt? Haftstrafe wegen eines Fotos welches vor einigen Jahren im Ausland aufgenommen wurde? Kann ich mir nun auch nicht vorstellen... Was genau ausser einer "moralischen Strafe" kann Sek Loso erwarten?

Gruss Tom

DisainaM
Member+
Danksagung erhalten: 550 Mal

Beitrag von DisainaM »

hatte ja im anderen Fred über das Ende von ME geschrieben,
http://forum.chookdee.de/viewtopic.php?f=19&t=384" onclick="window.open(this.href);return false;

Ausgrenzung, kein Plattenvertrag mehr,
man wird zu einer persona non grata in der Öffentlichkeit,
denn in der Öffentlichkeit der th. Unterhaltungsbranche ist nur Platz für Leute,
die wai sind, also gewissermassen vorbildliches Leben, weil sie für die Jugend Multiplikatoren sind,
wer ausschert, ist draussen.

Sek Loso ist auf der anderen Seite eine legende, die sich über mehrere Dekaden erstreckt,
weshalb es wahrscheinlich ist, dass er erst ein Bashing bekommt, um ihn anschliessend aus der Situation zu führen,
dazu gehört ein öffentlich zur Schau gestellter Entzug, eine gewisse Demut,
alles einräumen, was die Behörden einem vorwerfen, alles akzeptieren, was eine Anklage fordert,
aber kein Prozess im westlichen Sinne.

Wirkt er an dem jedoch nicht mit,
kommt es zu einem
Thai Dai - dass er für Thais gestorben ist,
einfach nicht mehr exsistent.

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2985 Mal

Beitrag von Hancock »

Ich gehe in LOS kaum an einen Plattenladen vorbei, ohne nach CDs und DVDs von Sek Loso zu gucken. Daher habe ich inzwischen eine ganz nette Sammlung zusammen. Da hat mich diese Weihnachtsnachricht mehr als erschrocken!!! :shock:
Immerhin läßt man ihn aber noch ein Hintertürchen offen. Seine Aussage, dass man als Künstler Drogen nehmen müsse, läßt aber nicht auf Einsicht schliessen. Es ist zu befürchten, dass er die Karre vor die Wand fahren wird... :kopfhau:

Er hat in den letzten Jahren ja schon für einige negative Schlagzeilen gesorgt. Ich erinnere mich noch an ein youtube-Video, in dem zu sehen ist, wie er auf der Bühne eine handfeste Schägerei anzettelte. Und ich erinnere mich noch an die Aussage einer guten Bekannten: "Music good, but Sek bad!". Noch Monate zuvor zeigte sie mir stolz ein Handy-Foto, welches sie während eines Konzertes von ihm gemacht hatte!

Ich hoffe trotzdem, dass es gut ausgehen wird. Das es weiter geht und noch viel positives von ihm zu hören und zu sehen
sein wird!

Nicht, dass mein bisher einziges Konzert von ihm, welches ich besuchen konnte, auch gleichzeitig mein letztes Konzert war. Zumal ich es aus schmetterlingschlechtwerd Gründen bereits zur Halbzeit verlassen mußte. :sad:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Hancock am 26.12.2011 20:54, insgesamt 2-mal geändert.

Topic author
tom
Member+
Danksagung erhalten: 271 Mal

Beitrag von tom »

Wie geht's ihm eigentlich inzwischen? Er ist ja nun in einer Klinik zum Drogenentzug... Dies ist so ziemlich die letzte Statusmeldung welche ich gefunden habe:

http://www.bangkokpost.com/news/local/2 ... r-new-home" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Tom
Antworten