Ich finde es immer merkwürdig. Da kommen die freundlichen Damen und Herren des Servicepersonals, fragen
höflich, ob man Chicken oder Beef haben möchte, und servieren einem formvollendet das Mahl der Wahl. Dann macht man es auf, und sieht eine in der Regel unförmige Masse vor sich. Die Art und Weise, wie das Mahl präsentiert wird, ließe einem ein Gourmetmenü erwarten. Stattdessen findet man Fraß vor, mit dem jede Pommesbude in kürzester Zeit pleite gehen würde. Wie oft musste ich an die Szene aus "In 80 Tagen um die Welt" denken, in der die Protagonisten über den unrühmlichen Tod des Huhns sinnieren, welches das vor ihnen liegende Stück Chicken gehabt haben muss...
Ich habe jetzt schon diverse Fluggesellschaften ausprobiert, aber es ist fast überall ähnlich. Einmal, ich glaube es war
South African Airlines, gab es englisches Frühstück, das war ok. Aber sonst? OK, Brötchen mit Butter gehen immer. Aber dann haben sie nur Minibrötchen, und die Butter ist fast noch gefroren.
Ich verstehe ja, dass gerade in der Hähnchenklasse an allen Ecken und Enden gespart wird. Aber warum drückt man den Leuten nicht einfach ein paar Brat- oder Bockwürste mit Brötchen in die Hand. Ist billig, schmeckt immer, und macht satt.
Ich werde aber weiterhin das Mahl zu mir nehmen. Man hat etwas zu tun, und es vergeht Zeit.