messma2008 hat geschrieben:
Auto fahren muss erschwinglich sein, ick fahr doch nicht mit den Öffentlichen
ok, in BKK, aber nicht in Berlin, dit is mir zu siffig , vor allem U- und S-Bahn
außer ick bin Khi Mau, denn muss ick, naja oder Taxi
In BKK liebe ich U-Bahn und Skytrain...sauber, schnell, preiswert..... Für Berlin gebe ich dir recht. Öffentlicher Nahverkehr ist assig...wie es sich für die deutsche Hartz4-Hauptstadt gehört....Stuttgart liegt so dazwischen. ABER: Mit unserem heißersehnten neuen HBF (Stuttgart 21 ) wird die Bahn zur echten alternativen zum "heiligs Blechle"....
messma2008 hat geschrieben:
ach ja und ick trenne och nicht den Müll
...habe nen 25-l Mülleimer mit 4-wöchiger Leerung...da wird Mülltrennung zur schwäbischen Pflichtaufgabe.....bin ja nicht der wiedergeborene Fugger
Ja ick wees bei euch is dit ne Art Volkssport, aber solange ick nich een müden Cent dafür bekomme, trenn ick jarnüscht. selbst in Thailand kannste dein Müll verkoofen und im Osten haste früher och Jeld für Papier, Pappe, Glas und Lumpen jekricht nee nee ohne Moos nix los
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
und das wars auch schon mit der Freude auf niedrigere Benzinpreise.
Neue Benzinpreise
BANGKOK - Die Achterbahnfahrt der Benzinpreise an den Tankstellen geht in die nächste Runde. PTT und Bangchak Petroleum haben die Spritzpreise erhöht. Benzin und Gasohol 91 und 95 sind 0,60 Baht teurer, E85 ist 0,30 Baht teurer und Diesel ist 40 Baht teurer.
Die neuen Preise gelten ab sofort: Benzin 36,57 Baht, Gasohol95 36,57 Baht, Gasohol91 33,54 Baht, Gasohol E20 32,04 Baht, Gasohol E85 21,92 Baht und Diesel 27,09 Baht.