Aber wie jedes jahr, auch dieses jahr wieder, muss ich sagen, ich mag die Regenzeit. Das ist irgendwie mein "in einer klirrend kalten Winternacht vorm offenen Kamin sitzen" 'Feeling'. Ja, im ernst. Ich kann, wenn es doch relativ kuehl ist, welche durch den regen kommt, den ganzen Tag nur im Bett liegen, gute Filme anschauen,ein paar Runden schlafe, um dann immer wieder aufzuwachen, das beruhigende Plaetschern vom ziemlich starken Regen zu hoeren, um so richtig schoen eingekuschelt weiterschlafen zu koennen.
Also ja, ich mag die Regenzeit :) Und da ich mir ja kein Auto mehr gekauft hatte (ich war und bin mir ja immer noch nicht sicher, ob und wie lange ich hier bleibe) muss ich sogar sagen, mit dem Moped geht es auch ganz gut, weil ich mir die entsprechenden Klamotten zugelegt habe. Wobei ich eh schau, dass ich nicht raus muss und halt jetzt das Einkaufen auf moeglichst einmal in der Woche zu machen. Und so muss halt der 7/11 auf meine alltaeglichen 100 Baht verzichten zur Zeit
Wie sieht es denn bei Euch aus? Was haltet Ihr denn von der Regenzeit? Es sind 2 Antwortmoeglichkeiten