Dann eher noch für Australien
Gruss, René
lorenzo hat geschrieben:Sag den Amerikanern wir drücken ihnen die Daumen. Kein Wunder wenns gegen England geht.
Naja, fuer die bin ich ja sowieso.ReneZ hat geschrieben: Dann eher noch für Australien
Stimmt, bei Nässe glitscht er dir aus den Händen.Ist mir heut beim Einwurf tatsächlich passiert.andreasbader hat geschrieben:Wobei ich trotz meinem bescheidenen Wissen sagen muss, dass der Ball extrem glitschig und ein Albtraum für jeden Torhüter ist.
Ich erinnere mich noch an dem WM- Ball von 1978, der war komplett aus Echtleder. Den haben wir immer bei uns im Hof gekickt...das war noch ein Ball, Freunde.
Nach dem 1:1 der Amis nehme ich die Aussage zurück!mike11 hat geschrieben:
Stimmt, bei Nässe glitscht er dir aus den Händen.Ist mir heut beim Einwurf tatsächlich passiert.![]()
[hil]Aber sollte für einen Torwart mit vernünftigen Handschuh kein Problem sein.[/hil]
Ansonsten ist der Ball geil, leicht "angeriffelt", klebt besser am Fuß als die glatten Bälle.
mike
Du solltest Lotto spielen, Dieter.dieter1 hat geschrieben: Von diesen Teams druecke ich keinem Daumen. Wuensche mir also ein desastroeses Unentschieden mit vielen Roten Karten
Da musste nicht nach ZA.Hancock hat geschrieben:Die Tröten nerven gewaltig! Ich stelle mir vor, ich bin Fan, gebe einen Haufen Geld aus, um meine Mannschaft in Südafrika zu unterstützen, und dann sowas!