Nett, akurat, intelligent - und ein Mörder

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Nett, akurat, intelligent - und ein Mörder

Beitrag von Henk »

Zwar ohne Thai-Bezug, trotzdem wäre es eine gute Nachricht...wenn der Hintergrund nicht so traurig wäre...

Seit zehn Jahren wurde er gesucht, vor vier Jahren war er im Visier, jetzt ist er gefasst: Der mutmaßliche Mörder von Dennis war offenbar ein Serientäter. Drei Morde an Jungen hat der 40-Jährige schon gestanden.

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431 ... ezial.html" onclick="window.open(this.href);return false;

...da ich Verwandte habe bei Wulsbüttel habe, freut mich diese Nachricht....das wollte ich nur mal schreiben....

In Gedenken an die Opfer....

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2988 Mal
Re: Nett, akurat, intelligent - und ein Mörder

Beitrag von Hancock »

Gut, dass sie ihn erwischt haben. Und gut, dass sich solche Leute auch nach 10 und mehr Jahren nie sicher fühlen können!!!

So eine schlimme Sache wirkt lange nach! An meiner alten Schule wurde einmal, vor vielleicht 15 Jahren, eine Schülerin vergewaltigt und ermordet. Der Täter wurde bisher nicht gefunden. - Vor ein paar Jahren war ich erstmals seit langer Zeit mal wieder da guckte mir über das Schultor meine alte Schule an. Es war Nacht, und schon nach relativ kurzer Zeit kam der Hausmeister heraus und fragte mich, was ich denn da mache! - Er erzählte mir, dass seit der Sache auch heute noch alle misstrauisch und vorsichtig sind... :sad:
Antworten