Guttenberg hat absichtlich getäuscht

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Guttenberg hat absichtlich getäuscht

Beitrag von Henk »

Paddy hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:
Ne, man redet halt nicht über die der Gegner,,,,,,das ist vielleicht der kleine Unterschied....und von braun nach schwarz war wohl vor meiner Zeit... ;-D

...oder wie heisst es...wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein....oder so ähnlich
Das vernehme ich allerdings völlig anders. :rofl:

..und den letzten Satz habe ich in letzter Zeit schon so oft von hörigen Guttenberg Fans gelesen, daß ich kaum glauben mag, daß es so viele fromme Leute gibt. :lachen:

...was hat das mit fromm zu tun.....könnte hier Sachen schreiben vom Spitzenkandidat der SPD.......mache es aber nicht....das hat etwas mit Anstand zu tun....das kennen halt die Roten nicht... :zorn: ;-D

Topic author
Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

Henk hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:
Ne, man redet halt nicht über die der Gegner,,,,,,das ist vielleicht der kleine Unterschied....und von braun nach schwarz war wohl vor meiner Zeit... ;-D

...oder wie heisst es...wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein....oder so ähnlich

..und den letzten Satz habe ich in letzter Zeit schon so oft von hörigen Guttenberg Fans gelesen, daß ich kaum glauben mag, daß es so viele fromme Leute gibt. :lachen:

...was hat das mit fromm zu tun.....könnte hier Sachen schreiben vom Spitzenkandidat der SPD.......mache es aber nicht....das hat etwas mit Anstand zu tun....das kennen halt die Roten nicht... :zorn: ;-D
Von Anstand reden oder mit Anstand leben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber wie solltest Du das wissen, wo Du doch den C-Parteien das Wort redest. :frech:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

Paddy hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:

Von Anstand reden oder mit Anstand leben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber wie solltest Du das wissen, wo Du doch den C-Parteien das Wort redest. :frech:
Naja...39% bei einer Landtagswahl werden deine dir angenehmen Parteien nie bekommen :aetsch:
Zuletzt geändert von Henk am 10.04.2011 00:16, insgesamt 3-mal geändert.

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

@Paddy, was meinst du eigentlich zu derzeitigen politischen Lage in unserem geliebnten Siam?

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2988 Mal

Beitrag von Hancock »

...zu Guttenbergs Anwälte fordern, den Bericht nicht zu veröffentlichen!
Quelle: heute - ZDF

Schweint immer mehr in Mode zu kommen. Man hat nicht nur einen Anwalt, man hat gleich mehrere Anwälte! Finde ich irgendwie schräg. Ich glaube, wer nur einen Anwalt hat, ist nicht wichtig oder fühlt sich nicht wichtig.... :gruebel:

Ich habe keine Anwälte, noch nicht mal einen. Ich bin unwichtig! :sad:

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hancock am 10.04.2011 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

Henk hat geschrieben: Naja...39% bei einer Landtagswahl werden deine dir angenehmen Parteien nie bekommen :aetsch:
Auch noch stolz darauf zu denen zu gehören, die alle humanen Lebensgrundlagen für die Nachkommen zerstören, indem sie ums goldene Kalb tanzen? :keineahnung:

Es gibt keine mir voll angenehmen Parteien. Aber eines steht fest: je größer umso übler. Die Mehrheit hatte schon immer einen am Brett.
Das lehrt uns schon die deutsche Geschichte. :kopfhau:

PS. In einem deutschen Politikthread habe ich gar keine Meinung zur Politik in Thailand. Ausserdem kenne ich mich zu wenig aus, was Andere
offenbar nicht davon abhält, platte Meinungen zu komplexen, anderen politischen Kulturen zu haben.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Paddy hat geschrieben:Übrigens haben es einige Kurzdenker immer noch nicht begriffen. Es geht nicht um das Plagiat, sondern um die extrem heuchlerische und verlogene Art eines Spitzenpolitikers der lächelnd das Volk verarscht,...
"Ein Blowjob ist ja eigentlich auch kein Sex". (copyright Bill Clinton) ;-D

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Hancock hat geschrieben:Ich habe keine Anwälte, noch nicht mal einen. Ich bin unwichtig! :sad:
Wenn Du mal an einem Hacken zappelst, kannst Du Dich ruhig an mich wenden. Bin zwar kein Advokat aber ebenfalls aalglatt. Also Kopf hoch. Die Wuerde des Menschen ist unfassbar. :wink:

Lille
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Lille »

lasst mal alle doktorarbeiten ueberpruefen und zerpluecken, dann waere die zahl der doktoren wesentlich kleiner.
wenn er mist gebaut hat sollte er auch dafuer gerade stehen, doch war er den anderen losern ein dorn im auge also musste man den wegbekommen. und wie will man beweisen ob er mit absicht oder aus dummheit kopiert hat.

zeigt aber mal wieder da alle politikers dreck am stecken haben und es gar nicht darum geht ob einer seinen job einigermasen gut macht oder nicht sondern nur nach der farbe.
mfg Lille

wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts

PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen

DisainaM
Member+
Danksagung erhalten: 550 Mal

Beitrag von DisainaM »

Hancock hat geschrieben: Schweint immer mehr in Mode zu kommen. Man hat nicht nur einen Anwalt, man hat gleich mehrere Anwälte!
einer ist Revisionsspezialist, der Sachverhalte so aufbereitet, dass Verhandlungspotential entsteht,
(z.B. Abschlussbericht ist kein Abschlussbericht, weil der Angeschuldigte noch nicht das volle rechtliche Gehoer bekommen hatte,
und deshalb noch das Recht hat, Stellung zu beziehen, bevor das Resueme gezogen wird, trotzdem geht, wie auch immer, Information von der Uni nach draussen)

(( ein Revisionsspezialist ist ein Anwalt, der z.B. im Strafverfahren, wenn der Richter mit den Nerven ziemlich fertig ist,
und ein Befangenheitsantrag schon abgelehnt hatte, einen ganz wesentlichen Beweisantrag stellt, und ihn psychologisch so vorbringt,
das der Richter ihn ebenfalls ablehnt ))

einer ist ein reiner Medienanwalt, der fuer Presseerklaerungen und Oeffentlichkeitsarbeit zustaendig ist
Antworten