kenn ick nich, aber jut als ick FDJodler war hab ick ja och ACDC und Kiss angebetet.
wobei ick mir kaum vorstelln kann, dass die Kommus die selben Lieder jejodelt ham wie die Nazifisten
Von alten traditionellen deutschen Liedgut hab ick aber och noch nie wat jehalten
da höre ick lieber MORLAM
Zuletzt geändert von messma2008 am 15.02.2011 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
messma2008 hat geschrieben:
....da höre ick lieber MORLAM
Morlam ...hatten wir ja mal im chat nicht mein Ding....
Ein Kumpel auf Brautschau hatte mal bei seinem ersten Thailandbesuch gesagt. dass er diese Art Musik ganz gut findet.....
Meine Frau antwortete: Wenn es so ist, stelle ich dich meiner Mutter vor...junge Mädels stehen auf Pop/Lock....
Fand diese Vorstellung eigentlich gar nicht so abwegig, da immerhin dann die monatliche Unterstützung für meine geliebte Schwiegermutti wegfallen würde...
messma2008 hat geschrieben:
....da höre ick lieber MORLAM
Morlam ...hatten wir ja mal im chat nicht mein Ding....
Ein Kumpel auf Brautschau hatte mal bei seinem ersten Thailandbesuch gesagt. dass er diese Art Musik ganz gut findet.....
Meine Frau antwortete: Wenn es so ist, stelle ich dich meiner Mutter vor...junge Mädels stehen auf Pop/Lock....
Fand diese Vorstellung eigentlich gar nicht so abwegig, da immerhin dann die monatliche Unterstützung für meine geliebte Schwiegermutti wegfallen würde...
Ja ick wees meine Frau hört och keen Morlam , aber ihre Mutter
aber dit juckt mir nicht die Bohne, ick mag ja nur Morlam wenns von schönen Frauen gesungen wird, und selbige dazu auch grazil tanzen. wie schon im Chat erwähnt: Takatan Cholada und Tai Oratai find ick schon klasse.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.