Was ist das und wo findet man das in TH.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Was ist das und wo findet man das in TH.
Du gibst auch nicht auf
Aber mal ernsthaft - ich habe wirklich nichts gegen dich und finde es grundsaetzlich Klasse wenn Leute ihren "Ar.ch" hochbekommen und versuchen ihr Geld zu verdienen !
Du springst mir aber ehrlich auch zu sehr von einem Extrem (Idee) ins andere
Und was ich wirklich nicht verstehe, deine Fragen
Was ist: Natriumsulfat ?
Was ist: Glyzerin ?.
ich "vermute" mal das du irgendwo darueber "gestolpert" bist das irgendwer das Zeug kaufen will und nun rasselt bei dir im Kopf wieder die Geldmaschine.
Erster und total einfacher Schritt waere dann doch zumindest (wenn du es nicht weisst) Googel mal zu bemuehen was Natriumsulfat und Glyzerin ist.
Vollkommen egal was du machen willst - ob diese neue Idee oder etwas anderes - ein bissel mehr selbstaendiges recherchieren rund um eine "Geschaeftsidee" ist nun wirklich noetig, sonst wirst du nie etwas auf Reihe bekomen !
Die "einfachsten" Schritte und Fragen kann man sich sehrwohl im Internett durch entsprechendes suchen (Googel) selbst beantworten !
Son bissel muss ich bei dir auch langsam den Kopf schuetteln
aber wie gesagt, nimm es als "konstruktive Kritik" ist kein persoenlicher Angriff 

Aber mal ernsthaft - ich habe wirklich nichts gegen dich und finde es grundsaetzlich Klasse wenn Leute ihren "Ar.ch" hochbekommen und versuchen ihr Geld zu verdienen !
Du springst mir aber ehrlich auch zu sehr von einem Extrem (Idee) ins andere

Und was ich wirklich nicht verstehe, deine Fragen
Was ist: Natriumsulfat ?
Was ist: Glyzerin ?.
ich "vermute" mal das du irgendwo darueber "gestolpert" bist das irgendwer das Zeug kaufen will und nun rasselt bei dir im Kopf wieder die Geldmaschine.
Erster und total einfacher Schritt waere dann doch zumindest (wenn du es nicht weisst) Googel mal zu bemuehen was Natriumsulfat und Glyzerin ist.
Vollkommen egal was du machen willst - ob diese neue Idee oder etwas anderes - ein bissel mehr selbstaendiges recherchieren rund um eine "Geschaeftsidee" ist nun wirklich noetig, sonst wirst du nie etwas auf Reihe bekomen !
Die "einfachsten" Schritte und Fragen kann man sich sehrwohl im Internett durch entsprechendes suchen (Googel) selbst beantworten !
Son bissel muss ich bei dir auch langsam den Kopf schuetteln

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Manchmal kommen hier Enträge, die (wo) ich nicht kapiere.
Das es meistens aus der Expat-Liga kommt, mag ein Zufall sein.
Das es meistens aus der Expat-Liga kommt, mag ein Zufall sein.

...alles ergooglt !
-
- Member+
Nein, Du kannst mir nicht helfen.Gast hat geschrieben:
PS: @mike11. Dann frag doch einfach was Du nicht kapierst. Dir kann geholfen werden !!!.
Ansonsten war mein Eintrag eh blöd, sorry.
Mach dein Ding and enjoy it!
mike
...alles ergooglt !
-
- Member+
Eine Geschäftsidee ist das eine, die Umsetzung das andere. Die Umsetzung ist nicht Jerapaans Ding und somit ist er als Unternehmer und Geschäftsmann völlig ungeeignet. An seiner Stelle würde ich eine vernünftige Arbeit in Deutschland suchen, auch wenn es für den Anfang nur ein einfacher Fliessbandjob ist. Für Thailand ist der Mann nicht geschaffen, denn selbst in Deutschland brachte er es auf keinen grünen Zweig.
Selbstmittleid ist nun mal die schlechteste Basis für ein Start-up-Unternehmen. Fehlt dann noch das minimalste Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge, ist der Kessel geflickt.
Selbstmittleid ist nun mal die schlechteste Basis für ein Start-up-Unternehmen. Fehlt dann noch das minimalste Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge, ist der Kessel geflickt.
Das hier findet man hin und wieder auf einer Zigarettenschachtel:

Bin derzeit in Thailand, ca. 35 km südlich Udon Thani, mit einer Wahnsinnsinternetgeschwindigkeit (EDGE) von etwa 50 kbs.
Bis denne...

Bin derzeit in Thailand, ca. 35 km südlich Udon Thani, mit einer Wahnsinnsinternetgeschwindigkeit (EDGE) von etwa 50 kbs.
Bis denne...
Auch ein blindes Huhn findet einmal einen Hahn...
Gruß, Kali...
Gruß, Kali...
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Tach Kali, alles Gute! Die Schachteln mit den Bildchen gab es -glaube ich- vor 3 Jahren schon.
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 778 Mal
Find ich immer wieder niedlich von den "Gutmenschen", Rauchen verteufeln, aber gleichzeitig reichlich Steuern darauf erheben um eine Angriffsarmee mit reichlich Toten zu finanzieren. Es lebe der Schwachsinn. x-D
Gemeint ist D-Land: Diese Verpackungsorgie soll ja auch hier eingeführt werden.
Gemeint ist D-Land: Diese Verpackungsorgie soll ja auch hier eingeführt werden.