messma2008 hat geschrieben:haste den Baum in Th gekauft? oder alles mitgebracht aus D?
Den gab's im Big C in Chiang Rai.
Die ham da 'ne ganze Weihnachtsabteilung aufgemacht - inkl. roten Santa Claus Hütchen x-) und glänzenden, kegelförmigen Karnevalsmützen.
Ich bin die letzten drei Tage auch mit langer Jeanshose und Lederjacke auf's Moped, weil's mir zu kalt war. Eigentlich noch zu frueh von der jahreszeit her. Aber hier scheint ja gar nix mehr zu stimmen: irgendwo habe ich gelesen, dass die Regenmengen der letzten Regenzeit hinten und vorne nicht aussreichend waren und es wohl zu Wassermangel kommen koennte. Und das schon, bevor die letzte Regenzeit ueberhaupt richtig vorbei war/ist...
Ja, ja. Thailand ist halt auch nicht mehr das, was es mal war x-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."Abraham Lincoln
tomtom24 hat geschrieben:Ich bin die letzten drei Tage auch mit langer Jeanshose und Lederjacke auf's Moped, weil's mir zu kalt war. Eigentlich noch zu frueh von der jahreszeit her. Aber hier scheint ja gar nix mehr zu stimmen: irgendwo habe ich gelesen, dass die Regenmengen der letzten Regenzeit hinten und vorne nicht aussreichend waren und es wohl zu Wassermangel kommen koennte. Und das schon, bevor die letzte Regenzeit ueberhaupt richtig vorbei war/ist...
Ja, ja. Thailand ist halt auch nicht mehr das, was es mal war x-D
Gast hat geschrieben: ...
...
Trotzem kann jemand aus Deutschland mal gerade nen Schneesturm vorbei schicken.
...
x-) x-D x-) x-D x-) x-D x-) x-D x-) x-D
Kein Problem, auf "Hilf mir" Button klicken und schon kannste die Temperatur selber auswählen. x-D
Gast hat geschrieben: Ne Du, lass ihn weg den Februar bis Juli...
also ich hab mir meine wahlheimat in erster linie wegen der fuer mich perfekten temperaturen gerade in der heissen zeit ausgesucht. in meinem vorherigen leben war ich wohl mal chamaeleon oder sonst ein reptil.
gestern/vorgestern war es schon wieder nicht moeglich schwimmen zu gehen, es ist einfach zu kalt in bkk.
Auch heute wieder übler Nebel und selbst um 10:00 nur 18 Grad.
Der Deckenventilator mit integrierter Lampe ist schon tagelang nicht mehr eingeschaltet worden, so das ich heute morgen den Licht-Schalter mit dem Ventilator-Schalter verwechselt hab.