Interview mit dem deutschen Botschafter
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 0
Interview mit dem deutschen Botschafter
In meiner Tageszeitung gab es jetzt ein Interview mit dem deutschen Botschafter in Thailand, online http://nachrichten.lvz-online.de/nachri ... 63305.html hier nachzulesen. Darin äußert er sich u.a. zur VIsavergabe.
Hättet ihr gewußt, das die deutsche Botschaft in Bangkok von der Größe und der Anzahl der MItarbeiter die Nr. 16 in der Welt ist?
Gruß von Franki.
Hättet ihr gewußt, das die deutsche Botschaft in Bangkok von der Größe und der Anzahl der MItarbeiter die Nr. 16 in der Welt ist?
Gruß von Franki.
Zuletzt geändert von franki am 03.12.2010 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Interview mit dem deutschen Botschafter
franki hat geschrieben:In meiner Tageszeitung gab es jetzt ein Interview mit dem deutschen Botschafter in Thailand, online http://nachrichten.lvz-online.de/nachri ... 63305.html hier nachzulesen. Darin äußert er sich u.a. zur VIsavergabe.
Gruß von Franki.
Die VISA-Abteilung ist wohl der Grund!
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Wenn ich hier bei mir gerade aus dem Fenster schaue - da kann ich dem Mann nur zustimmenSchumacher, der die fast das ganze Jahr herrschenden 30 Grad Celsius als “überaus angenehm“ empfindet. Wohl im Gegensatz zu viele anderen Mitteleuropäern, „denen es viel zu heiß ist und die den Rhythmus der Jahreszeiten vermissen

Ich empfinde es auch als “überaus angenehm“ wenn das ganze Jahr .......

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich finde es einfach nur zum Kotzen, dass bei jedem noch so beschissenem Interview in/um/ueber Thailand das Thema Sextourismus hervorgekramt wird bzw. dieses Land nur damit gleichgesetzt wird.
Ja, klar, gibt es Sextourismus.
Ich wuerde auf so etwas dennoch gar nicht reagieren.
Selbst wenn der Kommentar zum Kommentar von Richard Hall sachlich nicht zu beanstanden ist.
Aber: was sagen denn solche Kommentare wie der erste zum Artikel ueber den Kommentierenden selbst aus?
Wieder ein Frustrierter, der sich seine Frau aus einer Bar holt und sich anschliessend wundert, dass sie sich wie eine Frau aus einer Bar geriert?
Laecherlich ......
Ich wuerde auf so etwas dennoch gar nicht reagieren.
Selbst wenn der Kommentar zum Kommentar von Richard Hall sachlich nicht zu beanstanden ist.
Aber: was sagen denn solche Kommentare wie der erste zum Artikel ueber den Kommentierenden selbst aus?
Wieder ein Frustrierter, der sich seine Frau aus einer Bar holt und sich anschliessend wundert, dass sie sich wie eine Frau aus einer Bar geriert?
Laecherlich ......
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
- Member+
Richard Hall ist doch kein Unbekannter !!!???
Den Namen kenne ich
weiss eben nicht aus welchem Forum ???
Ja jetzt, bin ich den bloed - Richard ist doch "Tramaico"
Den Namen kenne ich

Ja jetzt, bin ich den bloed - Richard ist doch "Tramaico"
Zuletzt geändert von tschaang-frank am 04.12.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal

Frank, das kam wirklich gut.
Zuletzt geändert von hippo am 04.12.2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
- Member+
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Na ja, zum Thema Botschaft in Thailand passt dies schon noch recht gut... Was sich da zu grossen Teilen in den Warteräumlichkeiten der Botschaften in Bangkok aufhält, stammt halt schon ziemlich aus dieser Szene... Da finde ich es eher mühsam wenn zu fast jeder TV-Reportage über Thailand dieses Thema hervorgekramt werden muss.strike hat geschrieben:Ich finde es einfach nur zum Kotzen, dass bei jedem noch so beschissenem Interview in/um/ueber Thailand das Thema Sextourismus hervorgekramt wird bzw. dieses Land nur damit gleichgesetzt wird.
Gruss Tom
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
.... del ....
Zuletzt geändert von strike am 04.12.2010 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.