Es wird kalt im Norden
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Heute ist es passiert: Das erste mal unter 20 Grad. Um 5:30 h morgens nur 19 Grad...zitter.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: Es wird kalt im Norden
was du so kalt nennst ... 

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Topic author - Member+
@Gast
Ich hab vielleicht vergessen, zu erwähnen, dass wir nicht unten in Phayao- Stadt wohnen, sondern oben im Hochland nahe der laotischen Grenze.
Da ist es etwas kühler.
Ich hab vielleicht vergessen, zu erwähnen, dass wir nicht unten in Phayao- Stadt wohnen, sondern oben im Hochland nahe der laotischen Grenze.
Da ist es etwas kühler.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
dit gloob ick dir jerneGast hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber fuer die Thais ist das Winter und eine menschliche Tragoedie !, nahe dem erfrieren und eingehuellt in einer Wolldecke.

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Topic author - Member+
Hier sind es um 21:20 h nur 20 Grad. Den ganzen Tag war es irgendwie gefühlt kalt.
Schätze, dass es morgen um 6:00 h nur 15-16 Grad sein werden.
Schätze, dass es morgen um 6:00 h nur 15-16 Grad sein werden.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Stehst du jetzt immer morgens mit den Schweinen auf oder warum schaust du schon morgens um 5.30 aufs Termometer? 

LOS= Land ohne Socken
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Moin-Moin!
Mensch Andreas dafür hat man doch noch irgendwo den leichten Frühjahrspulli oder? Sind doch tolle Temperaturen (für den der aus 'prathet jeraman' kommt) und vielleicht genießen daß die Frau jemanden braucht der Ihr die Füße wärmt.
Hatten wir letztes Jahr bei Surat zwei Gewitter mit massig Regen am Vormittag und Temperatur'STURZ' auf ca. 26 Grad. Opa meinte glatt es wäre kalt. Und wir da gestanden und uns schlappgelacht.
Mach Dir warme Gedanken rät
Lukchang
Mensch Andreas dafür hat man doch noch irgendwo den leichten Frühjahrspulli oder? Sind doch tolle Temperaturen (für den der aus 'prathet jeraman' kommt) und vielleicht genießen daß die Frau jemanden braucht der Ihr die Füße wärmt.
Hatten wir letztes Jahr bei Surat zwei Gewitter mit massig Regen am Vormittag und Temperatur'STURZ' auf ca. 26 Grad. Opa meinte glatt es wäre kalt. Und wir da gestanden und uns schlappgelacht.
Mach Dir warme Gedanken rät
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
-
Topic author - Member+
Moin. Grade aufgestanden bei geschlagenen 16 Grad.
Gestern Nacht haben wir im Schlafzimmer alle Fenster zugehabt, weil es sonst zu kalt geworden wäre.
Ich werd nach dem Checken der Emails wohl gleich wieder hoch zu Frauchen unter die warme Bettdecke mich begeben.
Heute morgen Rauhreif (oder wie das heißt
) auf unserem Rasen vor dem Haus...es sind sogar Fußspuren von irgendeinem Federvieh o.ä. zu sehen.
Grüße aus Thai- Sibirien...

Gestern Nacht haben wir im Schlafzimmer alle Fenster zugehabt, weil es sonst zu kalt geworden wäre.
Ich werd nach dem Checken der Emails wohl gleich wieder hoch zu Frauchen unter die warme Bettdecke mich begeben.
Heute morgen Rauhreif (oder wie das heißt

Grüße aus Thai- Sibirien...

Zuletzt geändert von lucky2103 am 31.10.2010 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Hier im Süden ist es auch arschkalt. Es sind nur noch 23 Grad und es hat Nebel wenn es nicht gerade in Eimern schüttet. Ich sitze mit meiner neuen Windjacke und Strümpfen vor dem Com. Wasser haben wir auch bis Oberkante Unterlippe.
Gruß Armin
Gruß Armin

Gruß Armin