"Es wäre nett, wenn hier die Clubs gelistet würden, in der man einigermaßen gut atmen könnte - mit Nichtraucherraum und/oder Nichtraucherecke.
Es ist natürlich so, wenn es mich in Dortmund "überkommt", dann ist es bis Lohmar (oder so) recht weit ..."
Immerhin. Manche überkommt die "Lust" auf Rauchverbotsgastronomie auch ganz ohne dabei wenigstens noch an Sex zu denken
Zitat:
"In den grossen Clubs egalisiert sich das ganze im Prinzip.
Nur um die kleineren mache ich unter anderem auch wegen dem zu dichten blauen Dunst einen grossen Bogen."
Aha, die kleinen Eckpuffs.
Zitat:
"Im Thekenbereich wird nicht geraucht, in dem großen Raum darf geraucht werden. Das ist zwar keine absolute Trennung, aber immerhin schon etwas. Wenn man ein Girl aus dem Raucherbereich abschleppen möchte, muss man dann eben durch den Qualm."
Ja, man muss schon Opfer bringen, wenn man mit einer Raucherin ins Bett will...
Ich kann Dir sagen, auf was man sich (aus meiner Sicht) einstellen muss: erst macht es nix aus dass man raucht (am Anfang der beziehung). Ja, selbst wenn man darauf hinweist kommt ein "das macht doch nix...". Nach ueber vier jahren in eheaehnlichem Verhaeltnis sieht das ganze dann schon ganz anders aus. Wenn sie sich nicht mal 50 mal wie an jedem normalen Tag darueber beschweren wuerde, dass ich rauche, wuerde ich denken, es stimmt was nicht Aber auch hier gilt: ich hatte es ihr vorab gesagt. Wenn es sie stresst, kann sie ja gehen. Ende der geschichte
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."Abraham Lincoln
"Es wäre nett, wenn hier die Clubs gelistet würden, in der man einigermaßen gut atmen könnte - mit Nichtraucherraum und/oder Nichtraucherecke.
Es ist natürlich so, wenn es mich in Dortmund "überkommt", dann ist es bis Lohmar (oder so) recht weit ..."
Immerhin. Manche überkommt die "Lust" auf Rauchverbotsgastronomie auch ganz ohne dabei wenigstens noch an Sex zu denken
Zitat:
"In den grossen Clubs egalisiert sich das ganze im Prinzip.
Nur um die kleineren mache ich unter anderem auch wegen dem zu dichten blauen Dunst einen grossen Bogen."
Aha, die kleinen Eckpuffs.
Zitat:
"Im Thekenbereich wird nicht geraucht, in dem großen Raum darf geraucht werden. Das ist zwar keine absolute Trennung, aber immerhin schon etwas. Wenn man ein Girl aus dem Raucherbereich abschleppen möchte, muss man dann eben durch den Qualm."
Ja, man muss schon Opfer bringen, wenn man mit einer Raucherin ins Bett will...