Gamescom in Köln

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Monta
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Gamescom in Köln

Beitrag von Monta »

Zitat:
"Ob Action, Sport oder Strategie: Es darf wieder "gedaddelt" werden. Bei Europas größter Computerspiele-Messe Gamescom vom 18. bis 22. August wird Köln zur Hochburg der Gamer. Rund 245.000 Besucher kamen bei der Premiere im vergangenen Jahr - dieses Mal sollen es noch mehr werden. Als Highlights locken neue Bewegungssteuerungen, 3D-Technik und natürlich eine schier unübersehbare Zahl neuer oder weiterentwickelter Spiele...

..."Ganz Köln wird bespielt
Wer es während der Gamescom nicht auf das Messegelände schafft oder bislang eher wenig mit Computerspielen zu tun hat, kommt auch in der Kölner Innenstadt kaum an dem Thema vorbei. Dort werden an zentralen Plätzen ebenfalls Spielekonsolen oder Showbühnen aufgebaut, abends treten Bands und Künstler auf und sollen für Partystimmung sorgen
..."

http://www.stern.de/digital/spiele/vide ... 93784.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wen es interessiert. Für meinen Sohn (15) ein Muss.
Zuletzt geändert von Monta am 17.08.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

marc
Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gamescom in Köln

Beitrag von marc »

habe früher selbst für das team advanced online losers kurz a-Losers.MSI auf messen und und internationalen turnieren gespielt ( Battlefield 1942). gesponsort wurden wir wie der name schon sagt von MSI, AMD, Kingston und etlichen anderen . war ein nettes taschengeld was man bekam und zusätzlich wurden reisekosten und unterbringung in hotels bezahlt. würde mir sowas heute auch noch anschauen wenn es in der nähe wäre.

Topic author
Monta
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Monta »

Das wäre wohl der Traum für meinen Sohn mit dem Kram auch noch Kohle zu machen.

marc
Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von marc »

dein sohn spielt bestimmt counterstrike 1.6 was ;-D

DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von DangDao »

Counterstrike wurde aufgepäppelt. Ist richtig cool geworden mit den ganzen Statistiken und Aufgaben die man erfüllen kann.
Wenn ich jetzt noch ein schnelleres Netz- Server in Thailand hätte. :hi5:
LOS= Land ohne Socken
Antworten