doc-bryce hat geschrieben:
es ist ein unterschied ob man kocht um nur satt zu werden, oder ob man kocht weil man spass daran hat zu geniessen.
Naja, ich koche nicht nur, weil ich Spass am Geniessen habe, sondern auch weil ich Spass am Kochen selber habe. (ich nehme aber an, dass Du das auch so meintest.)
Das Essen Gehen macht mir, ehrlich gesagt, auch nur direkt am Meer Spass, wenn das Ambiente wirklich passt, zum Glück hab ich da innerhalb von 10 Gehminuten Auswahl satt, die auch qualitativ meinem alpenländisch verwöhnten Gaumen gerecht werden.
doc-bryce hat geschrieben:
es ist ein unterschied ob man kocht um nur satt zu werden, oder ob man kocht weil man spass daran hat zu geniessen.
Internationale Studien haben ergeben, dass Fleischgenuss nicht nur der Gesundheit schadet und an der Entstehung von Krebs, Gicht, Diabetes, Herzinfarkt und anderen Zivilisationskrankheiten beteiligt ist, sondern dass die Inhaltsstoffe in Fleisch und Wurst auch die Hirnfunktionen des Menschen negativ beeinflussen und z.B. die Alzheimer- Krankheit auslösen können.
phimax hat geschrieben:Die letzten Beiträge mal wieder Kindergarten...
ich schrieb vor ein paar tagen, das wir sicher einen bereich < 3 jahre (nicht +18) brauchen. sandkasten ist aber auch gut. da koennen sich die "kleinen" jetzt ein wenig austoben. ob es dann ganz ohne "kindergaertnerin" funktioniert bleibt fraglich. vielleicht brauchen wir aber eher einen "therapeuten".
changnoi
Zuletzt geändert von ChangNoi am 03.08.2010 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles