Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:

Du meinst weil ich Gestern in meiner Stammtraenke, von den Maedelz, wie so oft, eingeladen wurde mit ihnen 'n bisschen SomTam, Klebereis und Klemmhuhn vom Grill gegessen habe und bei der letzten PArty "ihre" angebotenen Drinks angenommen habe, habe ich mich der Abzockerei schuldig gemacht?
Ausbeuter! ;-D ;-) :undweg:

Autsch...! Das habe ich befuerchtet, aber unter den gegeben Umstaenden lass ich mir den Vorwurf gefallen! :urlaub:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Wuerde ich auch. Und gleich wieder auf einen geklemmten Huehnerhintern gehen (aber nicht verklemmt ;-D )
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:Wuerde ich auch. Und gleich wieder auf einen geklemmten Huehnerhintern gehen (aber nicht verklemmt ;-D )

Besonders die von Perlhuehnern, hier und da schon mal 'ne Wachtel dabei.

Bild

Samuianer

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

maesot hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben: Und das auch nur deshalb, weil die Dame wirklich nichts thailaendisches mehr an sich hat :lachen: .
Schlimmer sind die Kerle, die meinen thailändischer zu sein als die Thais, Rosa/gelbes T-Shirt, 3 -5 Baht Goldkette mit Buddhaanhänger und rudimentäre Thaisprachkenntnissen. Da bekomme ich immer einen Lachanfall. :lachen:
:super: ...mit den Brüder werde ich auch nicht warm (bitte nicht doppeldeutig verstehen :lol:)

Kali
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kali »

Henk hat geschrieben: ...mit den Brüder[?} werde ich auch nicht warm (bitte nicht doppeldeutig verstehen :lol:)
Ungeachtet des unterschlagenen n's haben auch die sogenannten Landeier ihre eigenen Abzockmethoden. Da kauft der Phua auf Teufel komm' raus, und die Holde verkauft das Eingekaufte - mit Gewinn - an die anderen ansässigen Thailadies.

Und der Samii wundert sich, dass der Sack Reis bereits nach drei Wochen leer ist, obwohl er unter normalen Bedingen - wie bei Suay und mir - etwa drei Monate reichen tut... ;-D
Auch ein blindes Huhn findet einmal einen Hahn...

Gruß, Kali...

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

Verstehe nicht den kausalen Zusammenhang zwischen meiner und deiner Aussage, aber kann dein Geschriebenes nur bestätigen...

Auch mit Geschenken der Ehemänner (z.B. Uhren, Schmuck (Gold) oder Markenhandtaschen wie Gucci, Louis Vuitton…) wird ein lebhafter Handel betrieben….Kommt klein Mia nach Hause und heult dem Mann vor: "Habe verloren, will neu, BIIITTTEEE Tyrak!" ;-D

Und diese Ladys haben und/oder hatten oft nichts mit dem Milieu zu tun…

Kali
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kali »

Henk hat geschrieben:Verstehe nicht den kausalen Zusammenhang zwischen meiner und deiner Aussage, aber kann dein Geschriebenes nur bestätigen...
Henk, es bezog sich ursächlich, also kausal, auf das vergessene n, bei Brüdern. Macht nix, habe gestern einen Briefkastenschlüssel verbummelt... :-)

Ansonsten alles paletti..,. :wink:
Auch ein blindes Huhn findet einmal einen Hahn...

Gruß, Kali...

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Henk hat geschrieben:Verstehe nicht den kausalen Zusammenhang zwischen meiner und deiner Aussage, aber kann dein Geschriebenes nur bestätigen...

Auch mit Geschenken der Ehemänner (z.B. Uhren, Schmuck (Gold) oder Markenhandtaschen wie Gucci, Louis Vuitton…) wird ein lebhafter Handel betrieben….Kommt klein Mia nach Hause und heult dem Mann vor: "Habe verloren, will neu, BIIITTTEEE Tyrak!" ;-D

Kenn ich so nicht. Ichkenn es eher so (auch schon woanders gesehen), dass diese Madels auch mal stinksauer werden koennen. Dann schiessen sie irgendwelche Boecke, die kraeftig ins Geld gehen. Sei es ein Notebook zertruemmern,irgendein Geschaeft schnell mal an die Wand fahren, oder - noch mit am harmlosesten - eine Bankarte oder ein Bankbook zerfetzen. Gibt es zwar auch in Europa (da ist mir mal ein Mobiltelefon nachgeflogen, als diese noch gross und schwer waren ;-D ), ist aber, wie ich finde, hier wesentlich schneller passiert. Und Tage spaeter kommt dann das Jammern, was aber auch nix mehr nuetzt, weil es dann schon finanziellen Schaden verursacht hat :kopfhau:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

:lachen: :rofl: :jump:

Du meinst nach der Eheschliessung oder schon unmittelbar nach dem A1 Abschluss oder erst nach erfolgreich verlaufenen Import, frei nach Katalog a la Thaiweib.de oder per Chat im www. ...?

:kopfhau:

ich find's goldig was es hier Alles zu lesen gibt... die einen sind auf Kreuzfahrt gegen Alles was auch nur nach dem Gewerbe riecht, andere versuchen Alles was aus dem Gewerbe kommt, schoen zu beten. :lachen:

Mann seid ihr fertig!
Zuletzt geändert von Samuianer am 04.08.2010 04:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Samuianer

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

Wieso sind wir jetzt wieder fertig ??? Das musst du mir erklären, ist ja nicht jede so.... ;-D

Gruss Alex
Antworten