Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#101

Beitrag von phimax »

Henk hat geschrieben:Gerade die hier anschaffenden sind für mich das allerletze, Humanmüll...
Kann ich nur zum Teil nachvollziehen (s. meinen vorigen Beitrag).
Zum anderem Teil habe ich sehr gute (und liebe) Freundinnen in der Szene.
Eine richtige Beziehung kann nur mit Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit funktionieren.
Ich sehe es in anderer Reihenfolge:
Vertrauen und Ehrlichkeit - wenn dann noch 'Liebe' dabei ist, um so besser :-)
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

tomsi
Member+
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2010 12:00
Wohnort: Marchtrenk, Österreich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#102

Beitrag von tomsi »

maesot hat geschrieben:
phimax hat geschrieben:Ist leichter gesagt als getan - die Community ist recht gemischt.
Und wer möchte seine Frau schon Einsperren oder ihr Vorschriften machen?

Besser ist es, wenn sich die Frau von selbst davon fern hält resp. sie gar nicht in 'Gefahr' geraten könnte.
Das erfordert eine gewisse Charakterstärke und u.U. eine 'Abnabelung' von Teilen der thail. Kultur (bspw. Senioritätsprinzip).
Wir halten uns von solchen Leuten fern. Und da mache ich meiner Frau (obwohl ich es nicht brauche) gerne diese Vorschrift.

Geht uns ähnlich.
Meine Gattin verspürt absolut keine Lust sich auf andere Thais einzulassen, Ausnahme vielleicht mal ein paar Sätze im Asienshop.
Die Wortwechsel, die sie so zwischen den Thais mitbekommen hat reichten aus, um diese Gruppe einen großen Bogen zu machen.
Gruß, Tomsi

Zuletzt geändert von tomsi vor 8 min, insgesamt 128-mal geändert.
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#103

Beitrag von Henk »

phimax hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:Gerade die hier anschaffenden sind für mich das allerletze, Humanmüll...
Kann ich nur zum Teil nachvollziehen (s. meinen vorigen Beitrag).
Zum anderem Teil habe ich sehr gute (und liebe) Freundinnen in der Szene.
Eine richtige Beziehung kann nur mit Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit funktionieren.
Ich sehe es in anderer Reihenfolge:
Vertrauen und Ehrlichkeit - wenn dann noch 'Liebe' dabei ist, um so besser :-)
..da ich mich nicht in der sogenannten Szene aufhalte, hast du da sicher mehr Erfahrung :-) die mir bekannten Damen ….vergessen wir es…


Liebe ist das wichtigste…habe ja auch in meinem Sterberater Vertrauen und hoffe auf seine Ehrlichkeit, im Bett war ich deswegen noch nicht mit ihm ;-D

Gruss Alex
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#104

Beitrag von strike »

phimax hat geschrieben: .... Vertrauen und Ehrlichkeit - wenn dann noch 'Liebe' dabei ist, um so besser :-)
Exakt.

Zum Rest, Phimax:
schwierig in einem Satz zu erklaeren.
Nur soviel: mein Eindruck ist, dass sich manche/viele Jungs ueber die Besonderheit einer Beziehung zu einer (auch ehemaligen) Dienstleisterin keinerlei Gedanken machen, obwohl sie in diesem Falle sogar mehr als im normalen Falle angebracht waeren.
Ueber die Ergebnisse und Stories kann ich mich so gar nicht mehr wundern.
Aber auch Kopfschuetteln verursacht nur mehr noch mehr Kopfschmerzen.
Der Hinweis auf eigene Versaeumnisse wird in der Regel empoerend zur Kenntnis aber nicht zu Herzen genommen.
Das macht einfach nur muede und/oder sarkastisch.
Sorry, wenn das Lesen meiner Posts damit nicht einfacher wird.

:wai:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#105

Beitrag von phimax »

Henk, ist (dort) schon ein Unterschied, von welcher 'Seite' man die Szene kennt und welches 'Gesicht' man dort hat.
Als 'Kunde' hat man eher ein schlechtes (gibt Ausnahmen).

Was ist 'Liebe' für dich?
Zuletzt geändert von phimax am 24.07.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

Puumat
Member+
Beiträge: 54
Registriert: 03.06.2010 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#106

Beitrag von Puumat »

phimax hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:Gerade die hier anschaffenden sind für mich das allerletze, Humanmüll...
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern... ;-)
Benutzeravatar

somkid
Member
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2010 22:42
Wohnort: Kircheim Teck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#107

Beitrag von somkid »

maesot hat geschrieben:Deshalb sollte man seine Ehefrau von Frauen aus der Szene fernhalten.
Das muss ich garnicht erst, meine Frau meidet diese Szene ganz von selber :nono: :super:
Jeder ist Ausländer. Fast überall.
Benutzeravatar

Monta
Member+
Beiträge: 364
Registriert: 08.06.2010 18:04
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#108

Beitrag von Monta »

phimax hat geschrieben:...Zum anderem Teil habe ich sehr gute (und liebe) Freundinnen in der Szene...
Verkehrst Du oft und nachhaltig in "der Szene" und dann mit der Frage verbunden, warum?
Um da "sehr gute und liebe Freundinnen" zu finden?
Der Reiz, den dieses Milieu auf Dich ausübt, macht aber einen sehr grenzwertigen Eindruck.
phimax hat geschrieben:....Und es gibt eine Menge 'Aussteigerinnen' (hier wie dort), die einfach ein ganz normales Leben führen möchten und auch führen.Wenn man dann schon im 'Rotlicht' sucht, besteht die Kunst darin, diese zu finden...
Warum gerade sollte man sich in dieser "Kunst" üben? Es bleibt auch letztlich nur ein Griff in die Wundertüte.
phimax hat geschrieben:...ist (dort) schon ein Unterschied, von welcher 'Seite' man die Szene kennt und welches 'Gesicht' man dort hat...
Du hast also ein "Gesicht" in der Szene? Großer Bruder?
Wofür soll das gut sein, wofür braucht man das? Brauchst Du das?
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#109

Beitrag von Henk »

phimax hat geschrieben:Henk, ist (dort) schon ein Unterschied, von welcher 'Seite' man die Szene kennt und welches 'Gesicht' man dort hat.
Als 'Kunde' hat man eher ein schlechtes (gibt Ausnahmen).

Was ist 'Liebe' für dich?
…Kenne von keiner Seite diese Scene und habe auch wirklich NULL INTERESSE…Nur die ein oder andere Schnalle, die mal bei ner Privat-Party oder bei uns aufgetaucht ist…schrecklich.

Was Liebe ist muss jeder für sich selber wissen…Ich habe meine Theorie, werde die aber nicht hier veröffentlichen…

:wink: Alex
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

#110

Beitrag von tomtom24 »

strike hat geschrieben: die Besonderheit einer Beziehung zu einer (auch ehemaligen) Dienstleisterin
Seh ich nicht so, dass das grossen Einfluss haben koennte. Denn das asiatische Rotlicht ist nicht so wie in Europa. Allerdings kann etwas anderes sein: gerade sozial sehr schwache Frauen lassen sich ja dazu verleiten oder sehen keinen anderen Weg mehr. Und irgendwo (vielleicht sogar dieser thread) hatte ich schon geschrieben, dass ich das Gefuehl habe, aus je aermeren verhaeltnissen umso fordernder. Und jetzt liegt es nun man in der Sache der Natur, dass die Frauen in den Bars wohl eher weniger aus der Mittelschicht kommen...

Also stellt sich die Frage: hat das die bar aus den Frauen gemacht oder waren sie schon vorher so? Und wenn ich so sehe (lese, hoere) wie geistreich manche Familien gleich mitabzocken, denke ich, ist die Ursache tatsaechlich in der sozialen Zeit vor der Bar zu suchen.

andreasbader hat geschrieben:
Gast hat geschrieben::-) Gluecklicherweise sehe ich eine Explosion seitens der Frau noch nicht kommem,dann wohl ehr von mir :kopfhau:

Die haben schon so manche Eigenart an sich die einen echt gegen den Strich geht,unteranderen nichts sagen,oder erst nach mehrmaligen Nachfragen. :motz: Manchmal hat man auch den Eindruck das die Nase einfach zu hoch haengt.
Das kenn ich aus dem Umfeld meiner Thai- Stiefmutter damals in Heidelberg...bei den Treffen saßen die Männer an einem Tisch und die Thai- Frauen an einem anderen. So mancher hat da berichtet, daß seine Holde schon 3 Tage nicht mehr mit ihm redet. :fertig:

95% der Ehefrauen im Heidelberger Kreis waren übrigens aus dem Milleu...heute soll das angeblich geringfügig anders sein. :keineahnung:
Den Spleen hatte meine auch. Aber sie wusste auch nicht, dass ich das noch viel besser kann ;-D Sie will nicht mehr mit mir reden? Gut... Dann schlaf ich auch gleich in der Nacht auf der Couch - und lass mich wenigstens 5 mal bitten, ins Bett zu kommen ;-D
Thaivaria hat geschrieben:Eine Philippina hat mir erzählt, daß auf den Philis eine Ehe nicht mehr geschieden werden kann (außer durch abnuckeln eines Partners). Vielleicht sehen die es ja von klein auf schon ein wenig anders, als wir Deutschen, wo es ja schon zur Normalität zählt, sich scheiden zu lassen... :gruebel:
Stimmt. Auf den Phils kann man sich nicht scheiden lassen. Man muss dazu ins Ausland. Ausserdem (auch bei schon getrennt lebend) kann fremdgehen (und wird auch) mit Gefaengnis bestraft werden - das gilt fuer beide ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten