90-jähriger Schweizer Promi heiratet 29-jährige Grossnichte

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
tom
Member+
Danksagung erhalten: 271 Mal
90-jähriger Schweizer Promi heiratet 29-jährige Grossnichte

Beitrag von tom »

Gibts ja gar nicht...

War noch lustig, als ich heute unsere 16-jährige Auszubildende fragte, wie ihre Eltern wohl reagieren würden, wenn sie ihnen ihren neuen, 77-jährigen Freund vorstellen würde... :-)

Nein, echt, ich mag dem alten Sack seine junge Frau welche er in Thailand heiratete ja gönnen.... aber unverständlich für mich, dass ein 40-jähriger Schweizer kaum noch eine 20-jährige Thailänderin in die Schweiz einladen kann oder dass viele bei einem Altersunterschied von 15 Jahren schon heuchlerisch von einer vermutlichen Scheinehe sprechen... Kaum ist einer ein bisschen prominent klatscht man Beifall, doch wenn Otto Normalbürger etwas viel weniger krasses tut, ist er schon mal äusserst verdächtig. Verdammte Doppelmoral!

Gruss Tom

Monta
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 90-jähriger Schweizer Promi heiratet 29-jährige Grossnic

Beitrag von Monta »

Na, er hat sie wenigstens in Thailand geheiratet.
Da wollen wir doch mal ein Auge zudrücken.
Ansonsten muss man halt nichts darauf geben was andere meinen sagen zu müssen, wenn man selbst...
Wie sagtest Du nochmal ist der Altersunterschied zu Deiner Frau / Lebensgefährtin?

Thaimax
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Thaimax »

tom hat geschrieben: ...Nein, echt, ich mag dem alten Sack seine junge Frau welche er in Thailand heiratete ja gönnen.... aber unverständlich für mich, dass ein 40-jähriger Schweizer kaum noch eine 20-jährige Thailänderin in die Schweiz einladen kann oder dass viele bei einem Altersunterschied von 15 Jahren schon heuchlerisch von einer vermutlichen Scheinehe sprechen...
Für mich auch ein bissl komisch...

Bin selber zwar erst 36, aber wurde sogar damals, als ich 30, und meine Freundin 21 war, tlw. ein bissl komisch angemacht(nie direkt, aber ein paar spitzfindige Bemerkungen gab es schon..)... witzigerweise aber nur von jenen, die selber eine 30jährige(gleichaltrige) zuhause hatten, wo die Beziehung mittlerweile schon in die Brüche ging... :lol:

Prinzipiell finde ich Diskussionen über den Altersunterschied bei kleiner (grob) 20 Jahren wirklich lächerlich. Dass ich mir in 2 Jahren nicht vorstellen kann mit einer 18jährigen zusammen zu sein hat noch lange nicht zu heissen, dass ich mir mit 50 nicht vorstellen könnte mit einer 30jährigen zusammen zu sein. - 30jährige Frauen, die mir persönlich grossteils zu alt für mich wirken(nicht falsch verstehen, gibt genug 40jährige, dich ich ausgesprochen attraktiv finde, ist halt eher seltener, aber doch, vorhanden), sehen eher weniger Probleme darin einen attraktiven 50jährigen als Partner zu haben.

Der Fehler, der vielleicht manchmal begangen wird, ist der, dass angenommen wird, dass Unattratkivität national, oder ethnisch, kaschierbar ist. Das ist sicherlich nicht der Fall. Ein 40jähriger, der in Europa kein Problem mit 25jährigen Mädels hat wird das in Asien auch nicht haben, wobei ein 25jähriger, der sich in Europa schwer tut, in Asien sich auch schwer tun wird, ausser er möchte dafür bezahlen. - Das halte ich prinzipiell nicht für schlecht, solange sich beide Parts darüber im Klaren sind, dass es eben so abläuft. Ehrlich, wenn ich nicht die Chance auf die Mädels hätte, die mir wirklich gefallen, dann würde ich auch dafür bezahlen...und ich schliesse definitiv nicht aus, dass das so sein könnte, wenn ich auch mal 60 bin und lieber eine 25jährige, als eine 45jährige an meiner Seite habe.(Wobei ich mir das, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen kann.... aber wer weiss das schon so genau, was er in zig Jahren bevorzugt..)

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

tom hat geschrieben:Kaum ist einer ein bisschen prominent klatscht man Beifall, doch wenn Otto Normalbürger etwas viel weniger krasses tut, ist er schon mal äusserst verdächtig. Verdammte Doppelmoral!
Die ganzen Beschränkungen galten doch schon immer nur fürs einfache Volk. Früher war der Druck von außen noch viel größer. Heutzutage neigen die (einfachen) Menschen eher dazu sich selbst zu beschränken.

Thaimax hat geschrieben:Ein 40jähriger, der in Europa kein Problem mit 25jährigen Mädels hat wird das in Asien auch nicht haben, wobei ein 25jähriger, der sich in Europa schwer tut, in Asien sich auch schwer tun wird, ausser er möchte dafür bezahlen.
Warst Du schonmal in Thailand?

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Beitrag von Henk »

...da gibts kräftig was in naher Zukunft zu erben..verstehe die Grossnichte...Wie hies noch einmal das inzwischen verstorbene Pin-up mit dem Milliardär....Anne Nicole Smith! Alter schützt vor Dummheit nicht...Geld macht Geil!
Zuletzt geändert von Henk am 23.07.2010 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

ernte
Member+
Danksagung erhalten: 1260 Mal

Beitrag von ernte »

Vielleicht hängt es einfach nur mit der Erbschaftsteuer bzw. Erbfolge zusammen. ;-)

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

ernte hat geschrieben:Vielleicht hängt es einfach nur mit der Erbschaftsteuer bzw. Erbfolge zusammen. ;-)
Kann ich so gar nicht glauben.
Ich denke es ist Liebe.
Die reine und wahre Liebe.
So wie bei den meisten von uns.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Thaimax hat geschrieben:Ein 40jähriger, der in Europa kein Problem mit 25jährigen Mädels hat wird das in Asien auch nicht haben, wobei ein 25jähriger, der sich in Europa schwer tut, in Asien sich auch schwer tun wird, ausser er möchte dafür bezahlen.
Naja... ich kann mir vorstellen, dass es eher anders herum ist, selbst der, der mit 40 noch Jungfrau ist, wird in Thailand "bedient" ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Lanna
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lanna »

Monta hat geschrieben:Na, er hat sie wenigstens in Thailand geheiratet.
Da wollen wir doch mal ein Auge zudrücken.
Ansonsten muss man halt nichts darauf geben was andere meinen sagen zu müssen, wenn man selbst...
Wie sagtest Du nochmal ist der Altersunterschied zu Deiner Frau / Lebensgefährtin?
Deine Beiträge erfrischen mich doch immer wieder.
Auch dein starrer Humor, der letzendlich nur auf Provokation abzielt.
Antworten