tomtom24 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich find Domian genauso doof wie es Meiser und Co sind (ich weiss nicht, wie die jetzt alle heissen). Und hin und wieder sind die Themen schon ganz schoen schraeg. Aber den Leuten scheints zu gefallen. Domian duerfte ja mittlerweile so alt sein die die Frau Dr. Sommer

Ich war erstmal überrascht, das es den überhaupt noch gibt. Muss aber gestehen, dass ich mir das früher oft Freitag Nachts noch reingezogen haben. Ein bisschen Voyeurismus macht doch auch von Zeit zu Zeit Spaß.
Zum Fall: Na, der Vater wird es wohl nicht anders verdient haben. Wenn man sich über eine Heiratsagentur eine thailändische Partnerin vermitteln lässt, in der Beziehung keinlerlei Durchsetzugnsvermögen hat, die Thai hier in D halbwegs vernetzt ist, dann wird das wohl so ausgehen müssen. Was wird der Mann den vor seiner Heirat von Thailand, den Menschen etc. gewusst haben. "Liegt irgendwo in Asien" und that's it. Würde mich nicht wundern. Habe mal vor Jahren einen Bericht gesehen, wie sich jemand (deutlich über 65J und null Englisch-Kenntnisse /null gesehen von der Welt / null plan, aus dem Aschaffenburger Raum) eine Thai (so Mitte 30J) über Katolog ausgesucht hatte. Leider hörte die Geschichte auf, als die Beiden sich auf dem Flughafen begegnet sind. Wirklich interessant ist es bestimmt erst danach geworden. Es würde mich wundern, wenn daraus eine glückliche Beziehung entstanden ist.
Im Domian-Fall: Ist halt traurig für den Jungen, wenn sich Eltern ihrer Verantwortung nicht bewusst sind.
VG
Taunusianer