Sextourismus mit umgekehrten Vorzeichen: Auch Frauen zahlen!

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Sextourismus mit umgekehrten Vorzeichen: Auch Frauen zahlen!

#1

Beitrag von Micha »

...Zu Hause in den USA bekommen Frauen jenseits der 40 keinen Mann mehr ab - ...

Titel: In den Süden, 20:15 in 3Sat
Benutzeravatar

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 2610
Registriert: 03.06.2010 21:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Sextourismus mit umgekehrten Vorzeichen: Auch Frauen zah

#2

Beitrag von Semi-Imi »

Zitat:

"Doch die weißen Frauen wissen genau, dass nicht Liebe die "Bumster" in ihre Arme treibt – die Männer hoffen auf ein besseres Leben."

Quelle: http://www.welt.de/lifestyle/article730 ... -Trip.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:
Benutzeravatar

Paddy
Member+
Beiträge: 627
Registriert: 03.06.2010 15:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sextourismus mit umgekehrten Vorzeichen: Auch Frauen zah

#3

Beitrag von Paddy »

Gerade ist ein Film auf 3Sat zuende gegangen (In den Süden), der sich mit diesem Thema befasste
- Tatort Haiti.

Ich konnte keinen Unterschied erkennen, zu vielen Männern in Thailand. Die gleiche Liebeskasparei.

Sorry Micha, habe jetzt erst gesehen, daß Du auf genau diesen Film hingewiesen hattest. ;-D

Ich wünsche Dir übrigens alles Gute mit Deiner Freundin. Man ahnt, daß es ernster ist, sonst würdest Du sicher nicht dieses Jahr auf Thailand verzichten wollen. :bravo:
Zuletzt geändert von Paddy am 09.07.2010 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sextourismus mit umgekehrten Vorzeichen: Auch Frauen zah

#4

Beitrag von tomtom24 »

Ich treib mich ja fuer mein Leben gerne auf Internet-Dating Seiten herum.

Und ich denke, es ist ueberall das selbe. Wobei ich festellen musste, dass nicht nur Maenner versaut sind. Es treiben sich auf viele notgeile Frauen im Internet herum. Ein bekannte von mir hatte da vor Jahren einen regelrechten Sport betrieben - jedes Wochenende ne andere zuhause.

Und vor kurzem hat eine Deutsche (irgendwoe zwischen 40 und 50) mit mir auf ner Afrikaner Datingseite mit mir zu chatten begonnen. Hat nen (schwarzen) Ehemann, der sich anscheinend richtig gut kuemmert (zuhause mithilft, ehel. Pflichten nachkommt usw.). Aber einmal die Woche trifft er sich mit Freunden, um dann in die Kirche zu gehen. Das passt ihr nicht - sie will einen 24/7 Mann. War laut den eingestellten Fotos aber alles andere als ne Schoenheit.

Es ist bei Frauen also auch nicht recht viel anders als bei Maennern... und bevor ich ueberhaupt jemals in Thailand war, war ich in Tunesien und durfte dort als erstes Mal Sextourismus von Frauen kennenlernen. Das war auch nicht minder ekelhaft als das maennliche Pendant dazu.

Und auch als ich mich uber Gambia im Internet informieren wollte, bin ich nur auf einschlaegige Foren gestossen, in dem sich die Frauen ueber ihre Afrika "Erfahrungen" austauschen...

Aber eines ist bei Maennlein wie bei Weiblein gleich: man geht in Dritte Welt laender oder in wirtschaftlich sehr schlecht gestellte Laender und pflueckt sich dort seine Traumfrau. Aber dass es oftmals bei der Illusion von Liebe bleibt, will keiner wahrhaben. Und solche, die dann doch das Glueck haben, geliebt zu werden (siehe die Frau aus meinem ersten Beispiel) sind niemals zufrieden, mit dem, was sie haben und wollen immer noch mehr...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten