Nackt hinterm Steuer

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Paddy
Member+
Beiträge: 627
Registriert: 03.06.2010 15:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Nackt hinterm Steuer

#1

Beitrag von Paddy »

Ich denke, daß ich mit diesem Hinweis den Bedürfnissen einiger sachkundiger Member nach "interessantem" Diskussionsstoff nachkomme. ;-)

Mir stellt sich in diesem Zusammenhang nur die Frage, warum das nackte Radfahren, je nach Geschlecht, unterschiedlich geahndet wird:

"Nach Paragraph 183 StGB kann es den männlichen Nackedei für bis zu einem Jahr hinter Gitter bringen. Zeigefreudige Frauen werden nach §183 nicht bestraft"

http://www.n-tv.de/auto/rechtverkehr/Se ... 84996.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nackt hinterm Steuer

#2

Beitrag von tomtom24 »

Vor ca. 20 jahren ist mir mal der Auspuff von meinem Benz gefallen. Also musste ich halb unters Auto kriechen (das war auf einer Ortsumgehungsstrasse gegen Abend). waehrend ich also seitlich und halb unterm Auto lag, hatte meine damailige freundin auf einmal das Beduerfnis, mir an die Hose zu gehen um mir einige "Franzoesisch_Lektionen mitzuteilen". Da das alles auf der beifahrerseite passierte, bekamen wir nicht mit, dass ein Auto anhielt und auf einmal zwei Herren in gruen vor uns standen. ich weiss nicht, wer wohl mehr ueberrascht war und bloeder geschaut hatte - die Pozilei oder wir ;-D Jedenfalls war es megapeinlich und die wollten dann auch glatt noch die Fahrzeugpapiere sehen :jump: :lachen:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2047
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Nackt hinterm Steuer

#3

Beitrag von Henk »

tomtom24 hat geschrieben:Vor ca. 20 jahren ist mir mal der Auspuff von meinem Benz gefallen. Also musste ich halb unters Auto kriechen (das war auf einer Ortsumgehungsstrasse gegen Abend). waehrend ich also seitlich und halb unterm Auto lag, hatte meine damailige freundin auf einmal das Beduerfnis, mir an die Hose zu gehen um mir einige "Franzoesisch_Lektionen mitzuteilen". Da das alles auf der beifahrerseite passierte, bekamen wir nicht mit, dass ein Auto anhielt und auf einmal zwei Herren in gruen vor uns standen. ich weiss nicht, wer wohl mehr ueberrascht war und bloeder geschaut hatte - die Pozilei oder wir ;-D Jedenfalls war es megapeinlich und die wollten dann auch glatt noch die Fahrzeugpapiere sehen :jump: :lachen:
Hört sich nach einem guten Drehbuch für einen zünftigen Heimatfilm an! :lol:
Benutzeravatar

Topic author
Paddy
Member+
Beiträge: 627
Registriert: 03.06.2010 15:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nackt hinterm Steuer

#4

Beitrag von Paddy »

Was sagt Ihr den dazu? : "Zeigefreudige Frauen werden nach §183 nicht bestraft"

Ob hier wohl Männer das Gesetz gestrickt haben? :jump:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nackt hinterm Steuer

#5

Beitrag von mike11 »

Schon jemand gehört, dass ne Frau im Park den Mantel vor Kindern öffnet, und dann nichts drunter hat?
Das wird wohl der Grund sein.
...alles ergooglt !
Antworten