strike hat geschrieben:Paddy hat geschrieben: ....Eva Hermann hat nicht nur schwer einen an der Waffel. ....
Habe eine Weile ueberlegt aber ich denke, dass kann man nicht einfach so stehen lassen.
Die Frau hat ihre Sicht der Dinge.
Bin mir sogar sicher, dass dies nicht nur die ihre, sondern die einiger Mitbuerger in diesem Lande.
Und die alle als dumm zu bezeichnen nur weil sie die eigene Meinung nicht widergeben find ich eigentlich nicht so toll.
Ich kenne
einige Kollegen, die sich ob des zugelassenen oeffentlichen Drogenkonsums, der zelebrierten Alkoholexzesse und betonter sexueller Zuegellosigkeit wuenschen, dass ihre Kinder solchen kulturellen Veranstaltungen fern bleiben.
Man muss diese Meinung nicht teilen, darf sie aber respektieren.
Die Musik allerdings hat auch fuer mich eigentlich nicht smit dem zu tun, was ich unter Musik verstehe.
Aber da gilt natuerlich das gleiche wie oben drueber beschrieben

Interessant!
"sexuelle Zuegellosigkeit"
Hammerhart, das ist ober-mega-Spiessertum a la BILD, mit dem Girl von Seite 3!
Das ist tiefschwarz, erz-katholisch konservativ, den sinnlos verursachten Tod von fast 2 Dutzend jungen Menschen, das Versagen der Buerokratie, der Sicherheitskraefte, als Entschuldigung derer die Verantwortung fuer die Sicherheit der Buerger dieses Landes tragen, als "verstaendlich" hin zustellen ist schon atemberaubend!
Wen Alkohol das Machwerk des Teufels is, warum haelt der Staat dann ein Branntweinmonopol und besteuert das Teufelszeug, islamisch orientierte Laender, etlich eBndesstaaten Indiesn kommen ganz ohne aus, da ist das "Teuefelszeug" schlichtweg verboten.
Diese erzkonservativen Aeusserungen in Hinsicht auf die Katastophe als "Gottesurteil" zu dekorieren - halte ich fuer krank und absolut unmenschlich - Leute mit derlei Ansichten haben weder Moral noch Ethik und gehoeren in die Therapie!
Haette fast vergessen was es fuer kaputte Menschen in D. gibt, die auch noch glauben das sie gottesfuerchtig und ehrbar sind...

Samuianer