gibt es wieder diese orangen Wehrmachtshelme aus Plastik in Holland?! Wenn ja, bring mir bitte einen mit!
Chock dii, hello_farang
Yep!tom hat geschrieben:
Was mir besonders auffällt ist, dass die Afrikaner anscheinend überhaupt nicht weiter sind als vor 8 Jahren. Schon damals hiess es doch immer, dass die Afrikaner bald DIE FUSSBALL-LAENDER stellen werden, dass sie allen läuferisch und physisch überlegen sein werden und dass es nur noch an den fehlenden Taktikkenntnissen läge, dass sie noch nicht ganz vorne dabei sind. Jetzt, im Jahr 2010, kann ich echt keine Veränderung bei den Afrikanern feststellen. Die stagnieren meiner Meinung nach seit Jahren, da nützt es auch nichts, dass die Coaches anscheinend bei fast jedem afrikanischen Land aus Europa kommen.
Aber warten wir mal ab, was morgen die Elfenbeinküste gegen Brasilien zeigen wird. Dies könnte in der Tat ein Hammermatch geben.
Gruss Tom
Unter anderem wurde gesagt:"Die spielen schon wie die Deutschen."ReneZ hat geschrieben:Bin dieses WE in Holland. Man freut sich hier natürlich über das Weiterkommen ins Achtelfinale,
aber über die Spielweise der Nationalelf ist fast niemand zufrieden. Alles zu statisch und ohne
Initiative...
Gruss, René
Zur Zeit ist hier eigentlich alles orange.hello_farang hat geschrieben:Rene,
gibt es wieder diese orangen Wehrmachtshelme aus Plastik in Holland?! Wenn ja, bring mir bitte einen mit!![]()
Ja Mehmet gefällt mir um einiges besser als das Duo Delling/Netzer. (Manchmal denke ich, dass der Günther das Mikro ablegt und das Studio verlässt.strike hat geschrieben:Ich moechte hier mal eine Lanze fuer Mehmet Scholl brechen.
Mir gefallen seine Analysen und Bemerkungen ausgesprochen gut.
Wie geht Euch das?
ganz ok, besser als das Nasenduo Delling/Netzer. Über die Witzchen von Delling konnte ich eh noch nie lachen, so ne Art billiger Kienzle/Hauserverschnitt für Fussballzuseher.strike hat geschrieben:Ich moechte hier mal eine Lanze fuer Mehmet Scholl brechen.
Mir gefallen seine Analysen und Bemerkungen ausgesprochen gut.
Wie geht Euch das?