Bundesliga 2012-2013
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Bundesliga 2012-2013
Aus dem Stadion zurück und mir fehlen einfach die Worte . Das positive an dem Spiel. ich konnte mich herlich aufregen .
Fehlpässe am laufenden Band, Nickerchen in der Anfangsphase. Ein Torwart der heute nicht seinen Tag hatte. Eine sonst stabile Abwehr die ebenfalls ein eingelegt hat. Unser 14 Mioeinkauf der jetzt doch mal ein Tor gemacht hat, dass auch jeder Kreisligist hingekriegt hätte und sonst viel Pech hatte.
Alle in der Mannschaft kommen zur Zeit nicht mit der neuen Zusammensetzung klar. Die schnellen Konter fehlen zur Zeit völlig.
Man hat das Gefühl alle suche Reus, aber der ist nicht mehr da.
Natürlich sieht man viele positive Ansätze, aber die Vorbereitung war lange genug und Nürnberg wechselt jede Saison den Kader aus und da muß sich eine Mannschaft nicht so lange einspielen, wie es Gladbach anscheinend muß.
Der Kader ist zumindestens in der Breite stärker geworden als letzte Saison. Aber der Spritzigkeit fehlt noch.
Gruß Sunnyboy
(der beim 1 Gladbach Tor fast ein Erstickungsanfall hatte, weil er genüßlich an seinem Bier nuckelte und nur noch an schlimmes Ende dachte)
Fehlpässe am laufenden Band, Nickerchen in der Anfangsphase. Ein Torwart der heute nicht seinen Tag hatte. Eine sonst stabile Abwehr die ebenfalls ein eingelegt hat. Unser 14 Mioeinkauf der jetzt doch mal ein Tor gemacht hat, dass auch jeder Kreisligist hingekriegt hätte und sonst viel Pech hatte.
Alle in der Mannschaft kommen zur Zeit nicht mit der neuen Zusammensetzung klar. Die schnellen Konter fehlen zur Zeit völlig.
Man hat das Gefühl alle suche Reus, aber der ist nicht mehr da.
Natürlich sieht man viele positive Ansätze, aber die Vorbereitung war lange genug und Nürnberg wechselt jede Saison den Kader aus und da muß sich eine Mannschaft nicht so lange einspielen, wie es Gladbach anscheinend muß.
Der Kader ist zumindestens in der Breite stärker geworden als letzte Saison. Aber der Spritzigkeit fehlt noch.
Gruß Sunnyboy
(der beim 1 Gladbach Tor fast ein Erstickungsanfall hatte, weil er genüßlich an seinem Bier nuckelte und nur noch an schlimmes Ende dachte)
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2959 Mal
Borussia : Leverkusen 3:0. Für mich vielleicht ein Tor zu hoch, soo viele Torchancen gab es nicht, aber ansonsten ein glatter SIeg. Mich hat etwas erschreckt, wie defensiv Leverkusen gestanden hat. Deren Saisonziel ist ja nicht irgendwie Platz 10!
Egal, mir solls recht sein!
Am lustigsten war Fräulein Merkel: Nach dem 1:0 sprang sie auf und war am jubeln. Dann fiel ihr wohl ein, dass sie neutral sein muss (Warum eigentlich?), und brach den Jubel aprupt ab! Sah putzig aus!!!

Egal, mir solls recht sein!
Am lustigsten war Fräulein Merkel: Nach dem 1:0 sprang sie auf und war am jubeln. Dann fiel ihr wohl ein, dass sie neutral sein muss (Warum eigentlich?), und brach den Jubel aprupt ab! Sah putzig aus!!!

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 672 Mal
War doch ein prima Spieltag in der Zweiten, Hertha gewinnt, Lautern gewinnt...langsam geht's bergauf

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Na ein glueck gewinnt lautern. Sonst waeren wir letzter.Maenamstefan hat geschrieben:War doch ein prima Spieltag in der Zweiten, Hertha gewinnt, Lautern gewinnt...langsam geht's bergauf![]()
Langsam bekomme ich angst. Union kopiert herthas niedergang. nur eben 1 liga tiefer.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
da gibt es auch noch andere z.B. beim FC Köln scheint überhaupt nichts mehr zu stimmen, was sich aber vorher schon abzeichnete.Langsam bekomme ich angst. Union kopiert herthas niedergang. nur eben 1 liga tiefer.
Gerade gelesen, Hoffenheim ist von Freiburg versohlt worden. Da wird Babbels Thron bald wackeln.
Gruß Sunnyboy
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 313 Mal
Zwar nicht Bundesliga, aber ich hatte schon seit dem Wechsel von Khedira nach Madrid das Gefühl, dass er diesen Schritt zu früh machte:
"Er war ohne Geist, ohne körperliche Präsenz, lief wie ein Dummkopf hinter dem Ball her", beleidigte "Marca" den deutschen Nationalspieler.
Auch Özil bekommt herbe Kritik:
Özil attestierten die Beobachter "Lustlosigkeit". "Er ist auf dem Mond", schrieb "Público". "ABC" analysierte: "Özils Spiel hat seit Saisonbeginn weder Hand noch Fuß. Er agiert langsam, einfallslos. Modric wird ihn aus der Stammelf verdrängen."
http://sport.t-online.de/real-madrid-in ... index?news" onclick="window.open(this.href);return false;
"Er war ohne Geist, ohne körperliche Präsenz, lief wie ein Dummkopf hinter dem Ball her", beleidigte "Marca" den deutschen Nationalspieler.
Auch Özil bekommt herbe Kritik:
Özil attestierten die Beobachter "Lustlosigkeit". "Er ist auf dem Mond", schrieb "Público". "ABC" analysierte: "Özils Spiel hat seit Saisonbeginn weder Hand noch Fuß. Er agiert langsam, einfallslos. Modric wird ihn aus der Stammelf verdrängen."
http://sport.t-online.de/real-madrid-in ... index?news" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Macht mal keinen Mist, Berlin muss nächste Saison auch noch in der 2.Liga vertreten sein....messma2008 hat geschrieben:Na ein glueck gewinnt lautern. Sonst waeren wir letzter.Maenamstefan hat geschrieben:War doch ein prima Spieltag in der Zweiten, Hertha gewinnt, Lautern gewinnt...langsam geht's bergauf![]()
Langsam bekomme ich angst. Union kopiert herthas niedergang. nur eben 1 liga tiefer.

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Das ist doch kein Problem, selbst wenn wir absteigen, Hertha ist ja dann noch 2.klassigMaenamstefan hat geschrieben:Macht mal keinen Mist, Berlin muss nächste Saison auch noch in der 2.Liga vertreten sein....messma2008 hat geschrieben:Na ein glueck gewinnt lautern. Sonst waeren wir letzter.Maenamstefan hat geschrieben:War doch ein prima Spieltag in der Zweiten, Hertha gewinnt, Lautern gewinnt...langsam geht's bergauf![]()

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Ja, nee, Messma...?!
Das muss die Angina sein.
Nimm mal noch ein paar von den bunten Spasspillen, und traeum weiter.
Chock dii, hello_farang
Das muss die Angina sein.

Nimm mal noch ein paar von den bunten Spasspillen, und traeum weiter.

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt