du warst ja auch nie Trainer bei Gladbachnach mir wurde leider weder ein Denkmal noch eine Strasse benannt, dafür immerhin eine Zeiteinheit die es in sich hat....

Gruß Sunnyboy
du warst ja auch nie Trainer bei Gladbachnach mir wurde leider weder ein Denkmal noch eine Strasse benannt, dafür immerhin eine Zeiteinheit die es in sich hat....
Und wir haben nach Nerlinger nun Sammer hin geschickt! Er wird ihnen den Rest geben!!!sunnyboy hat geschrieben:du warst ja auch nie Trainer bei Gladbachnach mir wurde leider weder ein Denkmal noch eine Strasse benannt, dafür immerhin eine Zeiteinheit die es in sich hat....
, selbst Heynkes hat sich schon zu Lebzeiten seine eigene Bronzestatue in unseren kleinen Germeinde erarbeitet
und er erweist sich als würdig , indem er zur Zeit die Bayern unterminiert
.
Gruß Sunnyboy
ja ja, hätte wenn und aber. wahrscheinlich wärt ihr auch noch Meister gewordenMaenamstefan hat geschrieben:Ich hatte es ja schon früher gepostet, Berlin verdankt Favre die Nichtteilnahme an der CL durch sein damals mimosenhaftes Verhalten; wenn ein Spieler mal den Mund aufgemacht hat, war er gleich auf der Ersatzbank oder sogar auf der Tribüne...und das mit den damaligen Leistungsträgern. Zum Schluss haben 2 Pünktchen gefehlt und es gab eine 0:4-Klatsche gegen Karlsruhe, Arne Friedrich war auf die Tribüne verbannt worden... Das war ja der Anfang des ersten Abstiegs, mit der CL-Kohle hätten z. B. Woronin und Pantelic gehalten werden können, dann wäre das ganze Dilemma nicht gekommen...
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir sofort wieder aufsteigen
Wir sind nur nochmal abgestiegen, um die unglückliche Niederlage gegen euch zu rächen....messma2008 hat geschrieben: ja ja, hätte wenn und aber. wahrscheinlich wärt ihr auch noch Meister geworden![]()
naja könnt ja vielleicht bald wieder 2.Liga-Meister werden
na denn rächt mal, in gut nen monat wissen wir mehrMaenamstefan hat geschrieben:Wir sind nur nochmal abgestiegen, um die unglückliche Niederlage gegen euch zu rächen....messma2008 hat geschrieben: ja ja, hätte wenn und aber. wahrscheinlich wärt ihr auch noch Meister geworden![]()
naja könnt ja vielleicht bald wieder 2.Liga-Meister werden![]()
![]()