Ich nutze seit Jahren VoIP Discount und bin zufrieden.
Da ich aber (immer noch) bei eplus bin, kann ich es nicht vom Handy benutzen,
weil eplus und auch O2 die Zugangsnrn. der meisten Callthrough-Anbieter sperren.
Eine Alternative die ich heute getestet habe istjumptel.
Gesprächsqualität ist nicht so toll, aber zumindest funktioniert's jetzt mit dem Handy.
Aktuelle Tarife: Festnetz TH 1,9 ct/Min. | Mobil TH 2,9ct/Min.
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Hallo phimax,
geht auch günstiger z.B. telmy 1,62 ct./min ( BKK 1,3 ct./min ) allerdings schei..Qualität
toolani kostet 2,9 ct/min mit Top-Qualität oder Dcalling mit 2,6 ct./min Quali mal so/ mal so
meine Frau telefoniert immer mit der Karte hier nach Thailand
Quelle: http://www.calling-cards-prepaid-telefo ... -online.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Kostet 5 Euro, ( bei unserem Vietnamesen nur 4,50 Euro) und hält wirklich lange, Minutenpreis ins Th. Festnetz sollte auch so bei 1,xx Cent liegen, jedenfalls hat meine Frau ab und an zu tun das Guthaben innerhalb von den 3 Monaten abzutelefonieren.
Zuletzt geändert von messma2008 am 12.07.2011 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Die Karten sind aber mit einer gewissen Vosicht zu genießen.
Häufig sind kostenlose 0800 Nummern angegeben und zusätzlich z. B. auch 069 Nummern. Funktioniert auch bei Flatrate vom Festnetz oder Handy. Ohne Flatrate kann das böse enden. Bärchen hat es damals geschafft die 15 € auf dem Prepaid Handy, das ich ihr besorgt hatte, an einem Abend aufzubrauchen.
Zum Glück Prepaid! Der Stiefsohn eines Bekannten hat es geschafft die Mobilfunkrechnung der Mutter in einem Monat auf über 800 € zu treiben.
Aber der ist sowieso merkbefreit und bestätigt wieder meine Ansicht das Thaistiefsöhne generell in der Pfeife geraucht werden können und ein Nachzug nach Deutschland tunlichst vermieden werden soll. Ist meine persönliche Meinung, aber mir werden im Bekanntenkreis immer wieder die eklatanten Unterschiede zwischen Thaijungs und Thaimädchen vorgeführt. Wenn ich den mit seinen anderen Thaikumpels sehe leutet sofort der Vollpfostenalarm.
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
phi mee hat geschrieben:Die Karten sind aber mit einer gewissen Vosicht zu genießen.
Häufig sind kostenlose 0800 Nummern angegeben und zusätzlich z. B. auch 069 Nummern. Funktioniert auch bei Flatrate vom Festnetz oder Handy. Ohne Flatrate kann das böse enden. Bärchen hat es damals geschafft die 15 € auf dem Prepaid Handy, das ich ihr besorgt hatte, an einem Abend aufzubrauchen.
Zum Glück Prepaid! Der Stiefsohn eines Bekannten hat es geschafft die Mobilfunkrechnung der Mutter in einem Monat auf über 800 € zu treiben.
Aber der ist sowieso merkbefreit und bestätigt wieder meine Ansicht das Thaistiefsöhne generell in der Pfeife geraucht werden können und ein Nachzug nach Deutschland tunlichst vermieden werden soll. Ist meine persönliche Meinung, aber mir werden im Bekanntenkreis immer wieder die eklatanten Unterschiede zwischen Thaijungs und Thaimädchen vorgeführt. Wenn ich den mit seinen anderen Thaikumpels sehe leutet sofort der Vollpfostenalarm.
Klaro ham wa ne Flat ... und was deine Ansichten betreff Thaistiefsohn nach D. holen betrifft.
Soweit ich weiß, kann ich dir da nur recht geben.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Nöö Tomtom, du hast doch so eine soziale Ader. Also schleppen wir weiterhin die Thaimädels nach Deutschland und die Stiefsöhne laden wir bei dir ab.
Da hat jeder was davon!
phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
Sehe gerade, CallsDiscount bietet aktuell wieder kostenlose Anrufe nach Thailand
Die Nummernsuche scheint nicht zu fuktionieren, auf der Seite einfach "T" wählen.
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.