Seit Beginn der Nutzung ziviler Atomtechnik wird mit Hinweis auf die Sicherheitsvorsorge lamentiert "die Nutzung sei sicher". Ich finde es also nicht seltsam, sondern unumgänglich, darauf hinzuweisen, daß es sich hierbei um Lügen handelt, sobald diese Umstände bekannt werden.tomtom24 hat geschrieben:@paddy,
findest es Du nicht auch seltsam, dass immer, aber wirklich immer, egal um welche Art von Unglueck es sich handelt, im Anschluss IMMER Leute kommen, die sagen, dass da gepfuscht wurde, was vergessen wurde, dieses nicht war, jenes nicht gut war, hier ein fehler gemacht wurde und dort natuerlich???
Dieses "wir haben es ja gleich gesagt!" und dieses "Skandal!" Geunke geht auch irgendwie ganz schoen auf den Sack. Boykotierst Du denn Deinen Strom? Fragst Du ueberhaupt, wo er herkommt? mal ganz ehrlich...
Ja, ich beziehe trotz extrem wenig Geld das mir insgesamt zum Leben zur Verfügung steht, teureren "grünen" Strom aus regenerativen Quellen.
@Hippo
Du ignorierst einfach, daß es sich nicht um Vorhersagen handelt, sondern die Katastrophe bereits eingetreten ist. Wo fängt denn bei Dir eine Katastrophe an?