@Volker
So wie Du es erwaehnst, dass es mit Bestellungen ablaeuft, ist ja relativ normal (wenn man nicht wie andere Member formvollendet thai spricht

). Das waer mir auch gar kein Posting wert gewesen. Es war halt dieses mal aussergewoehnlich. So wie die ganzen 2 Stunden in der Stadt. Deshalb auch der Zusatz mit dem Vollmond (der da ja grade war).
@Dieter
Fuer mich ist das jetzt hier an dieser Stelle erledigt. Als ich die Sache erwaehnte, war es fuer mich nichts weiter als ein lustiges Erlebnis. Was aber daraus entstanden ist Dank Dir ist nicht weniger aussergwoehnlich als dieses Annektdote selbst auch.
Fuer Dich wurde es jetzt auf einmal durch in Deinen Augen gegen Dich personelich werdende, unqualifizierte Statements laestig. Nur - so wie man es in den Wald schreit, so kommt es zurueck. Und da Du das aber anders siehst, ist's fuer mich an dieser Stelle echt gut. Denn ich hab keinen Bock, hier wegen 12 Flaschen Cola und 12 Flaschen Fanta eine total schraege Diskussion weiterfuehren mit jemandem, der zwar austeilt, aber, wie schon geschrieben, das Echo nicht vertraegt und deshalb auch ausfallend wird. Denn der einzige, der wirklich gegen alle und jeden hier persoenlich beleidigend wird in einer Tour, das bist Du, Dieter.
Und wenn es der Spass am Zoffen ist, schoen. Dann aber wenigstens unterstelle anderen kein gelangweiltes Leben mehr.
Allen noch ein schoenes Wochenende