Einheit feiern od.angehende Diktatur ?.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Re: Einheit feiern od.angehende Diktatur ?.
Jetzt wissen wir was du nicht willst.
Könntest du mal bitte schreiben was du willst?
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Das lieber Hippo. Das erzähle ich dir vielleicht mal aufm Bier in der nächste Thaiparksaisonhippo hat geschrieben:Jetzt wissen wir was du nicht willst.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
sunnyboy
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
angehende Diktatur
, derzeit werden in einem südlichen Bundesland und dann wird man sehen was das Volk will. Komische Dikatur in der man durch Unterschriften Projekte und eine Regierung stürzen kann
Gruß Sunnyboy
Gruß Sunnyboy
-
messma2008
- Member+
was juckt mich Stuttgart21sunnyboy hat geschrieben:angehende Diktatur, derzeit werden in einem südlichen Bundesland und dann wird man sehen was das Volk will. Komische Dikatur in der man durch Unterschriften Projekte und eine Regierung stürzen kann
![]()
Gruß Sunnyboy
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Was denn? Das du Steuern zahlen must z.B.? 
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
Semi-Imi
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 778 Mal
messma2008 hat geschrieben: ... mich stören ganz andere Dinge. Ich umschreibe es mal so: Der Staat greift zu stark in meine privaten Belange ein. Als gelernter Ossi kann man da schöne Paralellen zur DDR entdecken.
.

sehe ich genauso, als "gelernter Wessi". 
Zuletzt geändert von Semi-Imi am 05.10.2010 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

-
messma2008
- Member+
Steuern? ja auch, aber das ist eher weiter hinten auf meiner Giftlistehippo hat geschrieben:Was denn? Das du Steuern zahlen must z.B.?
Zuletzt geändert von messma2008 am 05.10.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
volkschoen
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es gibt entweder Diktatur oder Demokratie, alle Versuche dazwischen sind gescheitert. Was mich stört ist, dass der Staat über mich Daten sammelt die er überhaupt nicht benötigt. Es ärgert mich ungeheuerlich, dass der Bundestag in den meisten Fällen erst viel später das gesetzlich regelt.Diktaturische Verhaeltnisse
Ich behaupte auch das es viele Parallelen zur ehemaligen DDR gibt. Es gab dort früher einen Strafparagrafen, ich glaube es war der § 218, ich bin mir aber nicht sicher. Dort wurden alle Menschen hineingesteckt und eventuell strafrechtlich belang die nicht in das System der Regierung passten.
Heute haben wir den Götzen Terrorismus und auch hier werden Menschen in diese Kategorien rein gesteckt die nicht in das Konzept passen. Mich stören auch die Institutionen die mit staatlicher Genehmigung eine reine Abzocke betreiben. Das bin ich mir auch Leid und habe daraus auch meine Konsequenzen gezogen.
Gruß Volkmar
-
Loso
- Member+
Wen wunderts, sind sie doch wie Heuschrecken über uns Wessis hergefallen, haben sich in Politik und Medien, einfach überall eingenistet, tun das was sie am besten können: nörgeln und dumm rumlabern.volkschoen hat geschrieben:...Ich behaupte auch das es viele Parallelen zur ehemaligen DDR gibt....
Hier gehts weiter.
Signatur zu vermieten!
-
volkschoen
- Member+
Das sind zwei Grundverschiedene Angelegenheiten und das regelt die Demokratie.Eine Behoerde hat eine rechtswidrige Verfuegung erwirkt, die von einen hohen Gericht gekippt wurde. Trotzdem ist die rechtswidrige Verfuegung und die Taten wegen fahrens ohne Fahrerlaubnis mit rechtsgueltig erworbener Niederlaendischer Fahrerlaubnis, die waehrend einer rechtswidrigen Entziehungsverfuegung zustande kamen auch weiterhin rechtswirksam und anwendbar gegenueber dem Betroffenen, den man dafuer seiner Freiheit beraubt.
Das habe ich kuerzlich mitbekommen und das spiegelt unser Deutschland wieder, nicht nur Diktaturische Verhaeltnisse, sondern zugleich ortet sich dieser Staat als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
1. Ein Gericht kommt zu einem Urteil wegen dem Sachverhalt, Fahren ohne Führerschein, dafür zuständig ist der Strafrichter beim Amtsgericht und es kommt zu einer Verurteilung
2. Das Verwaltungsgericht kommt nach der Prüfung zum Ergebnis, dass im Gerichtsverfahren des Amtsgerichtes Fehler gemacht wurden.
3. Das Verwaltungsgericht kann aber das Urteil nicht aufheben, das kann nur ein Wiederaufnahmeverfahren. Wenn das erfolgt, dann kann ein anders Urteil erwirkt werden.
Der Staat als Verbrecher gegen die Menschlichkeit ist vollkommener Blödsinn
Aber auch viele Wessis sind im Osten wie Heuschrecken eingefallen und wollten den Menschen dort erzählen wo es lang geht. Sie haben aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn die Menschen aus der ehemaligen DDR hatten ganz andere Erlebnisse. Die hätten viele Wessis überhaupt nicht überlebt. Ich kenne auch zwei Bundesbürger, die haben ihre Firma im Westen fast gegen den Baum gefahren und für sie war die Grenzöffnung erst einmal die Erlösung. Mit Hilfe staatlicher Mittel und die waren nicht zu knapp wollten sie im Osten ihren Untergang entgehen. Aber die Menschen haben dort sofort bemerkt, dass ihre neuen Chefs nur Schaumschläger sind und haben dann später selbst das Zepter der Firmen übernommen.Wen wunderts, sind sie doch wie Heuschrecken über uns Wessis hergefallen
Also ich denke, das mit den Heuschrecken ist beidseitig.
Gruß Volkmar