Gibt auch noch andere Dinge außer das bezahlte Poppen.dieter1 hat geschrieben:Ich wuerde meinen Urlaub auch nie jedes Jahr im selben Land verbringen wollen.
[hil]Aber wenn das so ist wie Du sagst, die Maedels gefallen Dir[/hil] nicht und gesehen haste auch schon alles, warum fliegste dann ueberhaupt noch hier her? Versteh ich nicht ganz.
Thailand ist langweillig
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Re: Thailand ist langweillig
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) 

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
maesot hat geschrieben:Gibt auch noch andere Dinge außer das bezahlte Poppen.dieter1 hat geschrieben:Ich wuerde meinen Urlaub auch nie jedes Jahr im selben Land verbringen wollen.
[hil]Aber wenn das so ist wie Du sagst, die Maedels gefallen Dir[/hil] nicht und gesehen haste auch schon alles, warum fliegste dann ueberhaupt noch hier her? Versteh ich nicht ganz.
JA! Freipoppen und Freibier!

Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktpflege und eine hat mir doch gefallendieter1 hat geschrieben:Ich wuerde meinen Urlaub auch nie jedes Jahr im selben Land verbringen wollen.
Aber wenn das so ist wie Du sagst, die Maedels gefallen Dir nicht und gesehen haste auch schon alles, warum fliegste dann ueberhaupt noch hier her? Versteh ich nicht ganz.

Gruss Sunnyboy
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Ich stell mir das gerade bildlich vor und muss beim Gedanken an die betreffende Person sehr schmunzeln.phi mee hat geschrieben:maesot hat geschrieben:Gibt auch noch andere Dinge außer das bezahlte Poppen.dieter1 hat geschrieben:Ich wuerde meinen Urlaub auch nie jedes Jahr im selben Land verbringen wollen.
phi mee
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
Letzteres glaube ich Dir.phi mee hat geschrieben:maesot hat geschrieben:Gibt auch noch andere Dinge außer das bezahlte Poppen.dieter1 hat geschrieben:Ich wuerde meinen Urlaub auch nie jedes Jahr im selben Land verbringen wollen.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) 

-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sehenswürdigkeiten und Thailand ?
Ok, 3-4 Sachen gibts, aber nach der fünften Budhastatuer wirds doch langweillig
oder dem vierten Wat
Die Landschaft ist die Sehenswürdigkeit
Ok, 3-4 Sachen gibts, aber nach der fünften Budhastatuer wirds doch langweillig
oder dem vierten Wat
Die Landschaft ist die Sehenswürdigkeit
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
- Member+
Hauptsache Du nimmst Dir das selbst übel.dieter1 hat geschrieben:Nimmt Dir sicher niemand uebel, dass Du Dich mit den Gepflogenheiten hier nicht so gut auskennst.