DangDao hat geschrieben:Wie viele Schüsseln sind da vorhanden?
Mangels Lufttauscher und mangels Absauganlage wird es ein virtuelles Seminar mit Beamer und Trockenuebungen, nach bestandener Pruefung geht es auf Tour zu Feldstudien.
Thaivaria hat geschrieben:"Seminar" hört sich gut an. Dann flieg ich beim nächsten Mal nicht in "Urlaub", sondern auf "Fortbildung"...
Na dann werde ich schon mal Sonderurlaub beantragen mit der Begründung das ich wieder auf so ein Scheiß Seminar muss!
Manfred, stellst du auch Abschlusszertifikate aus, von wegen der steuerlichen Absetzbarkeit nachher, du verstehst?
phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
Thaivaria hat geschrieben:"Seminar" hört sich gut an. Dann flieg ich beim nächsten Mal nicht in "Urlaub", sondern auf "Fortbildung"...
Na dann werde ich schon mal Sonderurlaub beantragen mit der Begründung das ich wieder auf so ein Scheiß Seminar muss!
Manfred, stellst du auch Abschlusszertifikate aus, von wegen der steuerlichen Absetzbarkeit nachher, du verstehst?
Anschließend geht es zum Baggern am Strand?
@Pii mee: Na klar, Buette mit Goldrand und Siegel!
@maesot: Deine Fantasieen... sprechen Baende, da zeigen sich unerfuellte Traeume! Kindheit nicht ausgelebt?
phi mee
... so eine wichtige Urkunde braucht zwingend auch ein Logo!