Dieter, was ist denn los? Nimm das doch nicht so verbissen ernst... ausserdem - Du hast ja eh nicht mal damit angefangen. So was sollte doch an Dir abgleiten, so souveraen bist Du eigentlich. Weshalb Du Dich da dann tatsaechlich so sehr auf dieses "meiner ist aber groesser" (und sorry - was anderes ist es ja nicht, einlaesst, versteh ich nicht
Was meinst Du, was ich in den vier jahren, die ich hier bin, mir schon anhoeren musste. Ich bin ja noch weit weg vom Rentenalter. Und die meisten koennen sich irgendwie nicht vorstellen, dass man im Internet gut verdienen kann. Da hab ich schon so einige Stories hinter mich gebracht. Aber mittlerweile prallt dieser Neid total an mir ab. Denn was anderes ist es nicht - zu dem Schluss bin zumindest ich gekommen. Neid, weil immer ALLE denken hier, sie seien die eizigsten mit Kohle. Ist irgendwie so'n Expatding. hatte mich anfangs noch tierisch drueber aufgeregt und mich auch immer auf diese "meiner ist aber groesser" Diskussionen eingelassen. Also - sie das einfach weniger verbissen
Ich versteh da auch andreasbader nicht wirklich. Aber scheint echt so was wie das meiner-ist-groesser-Syndrom zu sein
...und schiebt gleich noch einen nach...

Boah, ist der dick Mann!