andreasbader hat geschrieben:Samuianer hat geschrieben:
Ich bin Ehegeschaedigt und Beziehungsinvalide...
Genau das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Posts...und das schon seit längerem.
Du bist verbittert, sonst nix.
Jau, darauf habe ich gewartet, na klar Herr Beitragsanalytiker, "Danke" fuer die Ferndiagnose und vielen Dank noch fuer den Hinweis, ist dieser Service kostenpflichtig oder soll ich von meinem Rueckgaberecht gebrauch machen!
Du bist echt zum piepen!
"verbittert" weil ich nicht gleich "die naechst Beste" sofort wieder geheiratet habe, weil ich sonst, wenn mal "was" ist, "alleine bin" und das dann, nach der Ansicht einiger Leute hier "grausam oder traurig" werden koennte..... tstststststststst....
sach mal geht's noch in dieser ueberheblichen Selbstbeweihraeuchrung, mal was von Calvinismus, Selbstbestimmung, eigenen Entscheidungen treffen, nicht mit dem Strom schwimmen und von FREIHEIT gehoert?
Sind wir als Naechstes bei "suendhaftem Leben" oder das zuviel ausserehelicher Verkehr die Psyche schwaecht und da Rueckenmark...blah, blah?
Begruessenswert waere deinerseits mal etwas mehr Zurueckhaltung mit dieser Form von Fernanalysen OHNE mich wirklich zu KENNNEN!
Bei solchen Anmassungen fliegt mir naemlich der Draht aus der Hutkrempe!
Samuianer