phommel hat geschrieben:Ist ja klar Manfred, dass du nicht Linie halten kannst. So manche Nittaya Dummbatze verirrt sich halt nach samui und spendiert schon mal ein paar Biere.
Ist okay. Im Prinzip würde ich das auch tun, hätte ich es nötig.![]()
Aber Clarice würde das sicher nicht mit sich tun lassen.
Du gehoerst, bis auf das "spendierte Bierchen" dazu!

Ich bin weder menschenscheu, noch kontaktarm, aber auch nicht einfach mal eben so rein gehaessig nur weil mich mal Jemand aufgrund meiner Auftritte aus einem Forum ausgesperrt hat, Amnestie-Chancen hattest du mehr als genug erhalten - was ist los Mann, einsam, sozial am Vertrocknen, verbissen, unzufrieden, die Flemm, Weltschmerz, mir geht es ausgezeichnet!

ich bin weder "verhurt" noch "versoffen" aber eben auch nicht sozial veroedet und geh' aus Passion gern mal "um die Haeuser" bin ja kein Messdiener und will auch kein Heiliger sein!
Aber wenn dir das inhaltlich in deine Polemik passt und den Claqueuren gefaellig ist, was "wir" hier fuer "Pharisaeer" und falsche, verhurte, verarmte, runtergekommene Moralapostel sind, nur zu, arbeite weiter an der Veroedung!
Irgendwann bist DU es der wieder der am Hintertuerchen kratz, schabt, bittelt und bettelt wieder "dabei sein zu duerfen"!

Mach mal 'n Spaziergang!