Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer

Beitrag von Samuianer »

phommel hat geschrieben:Ist ja klar Manfred, dass du nicht Linie halten kannst. So manche Nittaya Dummbatze verirrt sich halt nach samui und spendiert schon mal ein paar Biere.
Ist okay. Im Prinzip würde ich das auch tun, hätte ich es nötig. :super:

Aber Clarice würde das sicher nicht mit sich tun lassen. ;-)

Du gehoerst, bis auf das "spendierte Bierchen" dazu! :jump:

Ich bin weder menschenscheu, noch kontaktarm, aber auch nicht einfach mal eben so rein gehaessig nur weil mich mal Jemand aufgrund meiner Auftritte aus einem Forum ausgesperrt hat, Amnestie-Chancen hattest du mehr als genug erhalten - was ist los Mann, einsam, sozial am Vertrocknen, verbissen, unzufrieden, die Flemm, Weltschmerz, mir geht es ausgezeichnet!

:urlaub: feinste Gruesse aus Samui in die Nachbarschaft!

ich bin weder "verhurt" noch "versoffen" aber eben auch nicht sozial veroedet und geh' aus Passion gern mal "um die Haeuser" bin ja kein Messdiener und will auch kein Heiliger sein!

Aber wenn dir das inhaltlich in deine Polemik passt und den Claqueuren gefaellig ist, was "wir" hier fuer "Pharisaeer" und falsche, verhurte, verarmte, runtergekommene Moralapostel sind, nur zu, arbeite weiter an der Veroedung!

Irgendwann bist DU es der wieder der am Hintertuerchen kratz, schabt, bittelt und bettelt wieder "dabei sein zu duerfen"! :kopfhau:

Mach mal 'n Spaziergang!
Zuletzt geändert von Samuianer am 17.07.2010 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von phimax »

Mod/Admin Board, welches ich mehrfach benannt habe.

Für die restl. Aussagen* von heute über Mitglieder dieses Forum: 4 Wochen Sperre.
Diese Beleidigungen werden gelöscht.
Zuletzt geändert von phimax am 17.07.2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

- Darf leider nichts schreiben aufgrund der Beleidigung von mrhuber über mich -

Sorry!
Zuletzt geändert von maesot am 17.07.2010 10:30, insgesamt 4-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von doc-bryce »

mipooh hat geschrieben:Immer noch paranoid-hysterisch?
Mann Phommel, beruhig Dich doch einfach mal...
der glüht nie aus.

[mod]Doc und andere: phommel kann nicht mehr Antworten - lasst also bitte das nachkarten.[/mod]
Zuletzt geändert von phimax am 17.07.2010 10:51, insgesamt 2-mal geändert.

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

maesot hat geschrieben:- Darf leider nichts schreiben aufgrund der Beleidigung von mrhuber über mich -

Sorry!

Koennt ihr euer Kriegsbeil nicht endlich mal begraben, vergessen und vergeben und euch wie normal tickende Menschen auffuehren, was sollen diese gemeinschaftlichen Mobbingversuche, was soll der Sch_ss?

Will hier keiner wissen, hoeren, lesen glaubs mir und wenn dann sind es vielleich 2-3 Nicks... die daran ein Intersse haben koennen, das Ziel ist ALLEN anderen klar und allein deswegen: "Ruhe im Saal und Fuesse brav still gehalten!"

Ende der Durchsage!

:ohoh:

Bild

Samuianer

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von doc-bryce »

und wenn es ein spiegelzimmer gäbe, was wäre dann? mir wäre es wurscht.
ossi_e hat oder hatte doch auch mal sowas.
was bringt mir das wenn ich eine premium-karte für ein forum habe. wenn es wirtschaftliche vorteile gäbe und ich für den zugang entlohnt würde wäre es was anders.
Zuletzt geändert von doc-bryce am 17.07.2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

doc-bryce hat geschrieben: sprach die mutter der nation
Manfred hat Recht.

Mir geht es auch auf den Sack, obwohl ich bei der heutigen Guten-Morgen-Lektuere mehrfach herzhaft gelacht habe. :undweg:

Chock dii, hello_farang
Zuletzt geändert von hello_farang am 17.07.2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

hello_farang hat geschrieben:
Manfred hat Recht.

Mir geht es auch auf den Sack, obwohl ich bei der heutigen Guten-Morgen-Lektuere mehrfach herzhaft gelacht habe. :undweg:

Chock dii, hello_farang

ich lache normalerweise uber andere Ding - der Schiet ist nervig, immer wieder die gleich Leier,
die gleichen Ziel, die selben "Beschwerden"... ist 'n ganz neues, blitze blankes Forum, wer da nur
die alte Leier drehen kann der tut mir leid! Nee, im Ernst ab Heute bin ich der Meinungdas diese
Leute ernsthaft Hilfe mindestens 'ne Therapie brauchen..

Einige MItglieder hier haben sich gegen eine Auseinandesetzung mit dem "Warum? Blah,
blah" ueber das Nitty ausgesprochen, Andere muessen Schmoll ,der Jahre zuerueck liegt wieder
ausbaggern - Nee' ist wie abgestandenes Bier und kalgter Rauch, sowas will doch keiner, zumal es ausser miese Stimmung,
Runtermache bringt und das als Begleiterscheinung Zurueckhaltung und Argwohn bei anderen Mitgliedern ausloest!

Leute die hier ueber eine Suchfunktion hinein schauen was sollen die denken wenn da Kraftausdruecke wie "W_chser"
nach zu lesen sind, das will sich keiner geben und wenn dann hat es dafuer "Dark-Room-Foren"...

Bild

Samuianer

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Samuianer hat geschrieben:
hello_farang hat geschrieben:
Manfred hat Recht.

Chock dii, hello_farang

ich lache normalerweise uber andere Ding - der Schiet ist nervig, immer wieder die gleich Leier,
die gleichen Ziel, die selben "Beschwerden"... ist 'n ganz neues, blitze blankes Forum, wer da nur
die alte Leier drehen kann der tut mir leid! Nee, im Ernst ab Heute bin ich der Meinungdas diese
Leute ernsthaft Hilfe mindestens 'ne Therapie brauchen..

Einige MItglieder hier haben sich gegen eine Auseinandesetzung mit dem "Warum? Blah,
blah" ueber das Nitty ausgesprochen, Andere muessen Schmoll ,der Jahre zuerueck liegt wieder
ausbaggern - Nee' ist wie abgestandenes Bier und kalgter Rauch, sowas will doch keiner, zumal es ausser miese Stimmung,
Runtermache bringt und das als Begleiterscheinung Zurueckhaltung und Argwohn bei anderen Mitgliedern ausloest!

Leute die hier ueber eine Suchfunktion hinein schauen was sollen die denken wenn da Kraftausdruecke wie "W_chser"
nach zu lesen sind, das will sich keiner geben und wenn dann hat es dafuer "Dark-Room-Foren"...

:super: :super: :super:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

firehunter
Member+
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von firehunter »

Samuianer hat geschrieben: Einige MItglieder hier haben sich gegen eine Auseinandesetzung mit dem "Warum? Blah,
Genau das waren die Gründe warum ich im Nitty nichts mehr geschrieben habe und mich auch aus anderen Foren rausgehalten habe.
Der Anfang hier war wirklich gut und es liegt in ersten Linie an uns wie es weitergeht.

Der Mann von der Insel, :wink: , hat in diesen Punkten absolut recht. :super:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Antworten