phommel hat geschrieben:A1 ist das Beste, was es gibt.
Bauer sucht Frau, Narumol u. Josef
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: Bauer sucht Frau, Narumol u. Josef
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 599 Mal
Vorsicht, solche Reaktionen werden erwartet...messma2008 hat geschrieben:du bist doch merkbefreit
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
Thaimax
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In einem Staat, in dem jeder nur haben möchte "was ihm zusteht" ist das vielleicht richtig, auf der anderen Seite, wenn mein Heimatland von mir verlangt, dass meine Freundin irgendwelche Tauglichkeitsprüfungen ablegen muss, und ich sie heiraten(!!) muss, damit sie mit mir zusammenleben kann, in meiner Heimat, dann fühle ich mich einfach entmündigt, und nach dieser Aktion nicht mehr in der Lage zum Staatshaushalt etwas durch meine Arbeit beizutragen... dann will ich, als Entmündigter, auch nur "was mir zusteht". Meine Freundin, die was ja dann gezwungenermassen meine Jattin ist, wird sicherlich auch sehr erfreut über das grosse, geschenkte Vertrauen ihrer Integrationswilligkeit sein, und zwar so sehr erfreut, dass sie diesen Staat in seiner Erwartung nicht enttäuschen möchte und auch nur möchte, "was ihr zusteht", und ihr steht ja dann was zu, weil sie ja meine Frau geworden ist.....phommel hat geschrieben:A1 ist das Beste, was es gibt. Manchmal muss der Staat die verliebten Idioten auch vor sich selbst schützen. Zumal der Staat bzw. die Allgemeinheit den entstehenden Schaden wieder gutmachen muss.
Man sollte die Geister, die man ruft, nicht unterschätzen, speziell in meiner Altersgruppe kenne ich sehr viele, die auf Misstrauen und staatliche Zwänge genauso wie ich es beschrieben habe, reagieren.
-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
den a1 test habe ich schon immer befürwortet.phommel hat geschrieben:A1 ist das Beste, was es gibt. Manchmal muss der Staat die verliebten Idioten auch vor sich selbst schützen. Zumal der Staat bzw. die Allgemeinheit den entstehenden Schaden wieder gutmachen muss.
aber der staat sollte erst einmal landesintern aufräumen und die schäden die dem staat entstehen ein ende machen.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
liefer ick frei hausphimax hat geschrieben:Vorsicht, solche Reaktionen werden erwartet...messma2008 hat geschrieben:du bist doch merkbefreit
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
phommel
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Meinst du etwa du könntest mich mit deinem blöden Gelabber beeindrucken? Zupf zupf nur weil dir die Aussage nicht passt?
Lerne erst mal was eine Ehe führen bedeutet.
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 315 Mal
...gerade aus dieser Argumentation werden uns noch ganz andere "Tauglichkeitsprüfungen" beglücken. A1 war mit Sicherheit der erste Schritt in die richtige Richtung eines langen GewaltmarschesThaimax hat geschrieben:In einem Staat, in dem jeder nur haben möchte "was ihm zusteht" ist das vielleicht richtig, auf der anderen Seite, wenn mein Heimatland von mir verlangt, dass meine Freundin irgendwelche Tauglichkeitsprüfungen ablegen muss, und ich sie heiraten(!!) muss, damit sie mit mir zusammenleben kann, in meiner Heimat, dann fühle ich mich einfach entmündigt, und nach dieser Aktion nicht mehr in der Lage zum Staatshaushalt etwas durch meine Arbeit beizutragen... dann will ich, als Entmündigter, auch nur "was mir zusteht". Meine Freundin, die was ja dann gezwungenermassen meine Jattin ist, wird sicherlich auch sehr erfreut über das grosse, geschenkte Vertrauen ihrer Integrationswilligkeit sein, und zwar so sehr erfreut, dass sie diesen Staat in seiner Erwartung nicht enttäuschen möchte und auch nur möchte, "was ihr zusteht", und ihr steht ja dann was zu, weil sie ja meine Frau geworden ist.....phommel hat geschrieben:A1 ist das Beste, was es gibt. Manchmal muss der Staat die verliebten Idioten auch vor sich selbst schützen. Zumal der Staat bzw. die Allgemeinheit den entstehenden Schaden wieder gutmachen muss.
Man sollte die Geister, die man ruft, nicht unterschätzen, speziell in meiner Altersgruppe kenne ich sehr viele, die auf Misstrauen und staatliche Zwänge genauso wie ich es beschrieben habe, reagieren.
-
spartakus1
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Ich wollt nicht wieder der Erste sein, der auf das Zupfen anspringt. Ist aber schwer...
Das ist, wenn den Leutz zu langweiligig ist.
Einerseits schreien Leutz auf, wenn was reglmentiert wird, dann aber wenn es in den Kram passt, die Leutz müssen geschützt werden, und wenn es der Staat ist.
Zuletzt geändert von spartakus1 am 13.07.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 599 Mal
Wozu?phommel hat geschrieben:Lerne erst mal was eine Ehe führen bedeutet.
Wo würdest du den Vorteil sehen?
Gruß Mek
-
Thaimax
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, viel mehr geht ja eh nimmer. Es ist ja gerade diese Zwangsverheiratung, die die Anspruchsberechtigung an den Steuertopf erst möglich macht, also sollte man sich nicht wundern, wenn es dann auch eben in Anspruch genommen wird.Henk hat geschrieben:
...gerade aus dieser Argumentation werden uns noch ganz andere "Tauglichkeitsprüfungen" beglücken. A1 war mit Sicherheit der erste Schritt in die richtige Richtung eines langen Gewaltmarsches
Sich als Staat überall ins Privatleben einmischen, die Leute zu zwingen zu heiraten, und sich dann wundern, dass dabei auch Kosten entstehen können ist halt auch ein bissl seltsam. - Wer sich überall einmischt, Sachen festlegt und bestimmt, der muss halt dann auch Verantwortung übernehmen, und das ist dann nunmal der Staat, niemand sonst zwingt ein binantionales Päärchen zu heiraten.