Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von strike »

messma2008 hat geschrieben:mein Problem ist:
es ist sau heiss in berlin, und ick hab immer noch keine Lust die Winterreifen runter zu machen
Dein Problem verstehe ich.
Ich weiss nicht, ob ich die Markise einziehen soll oder ob es vielleicht doch nicht regnet.
Heute.
Das scheint mir (auch) ein echtes Problem.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Messma, die wuerd ich jetzt einfach drauf lassen, spaetestens in 8 Wochen kommen die ersten Nachtfroeste :-) .

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

Rod Radomski hat geschrieben: Kann sogar sein, dass ich im "wirklichen Leben" schüchtern und unsicher wirke, das macht doch aber nichts, oder ? Ich finde das nicht schlimm bei Leuten, eigentlich finde ich es sogar sympatisch, wenn Leute so sind und nicht den coolen Macker raushängen, obwohl jeder die Unsicherheit und Schüchternheit spürt.
Na ja, bei einem erwachsenem Mann Deines Alters, wirkt es real dann doch ein wenig befremdlich. Macht aber nix, hier im virtuellem Raum erleben wir Dich ja nur polternd und randalierend, nach Vorbild eines eiskalten Ledernackens; Kollateralschäden aller Art locker lächelnd wegsteckend. :lachen:

Völlig lächerlich und widerlich wird es allerdings, wenn eine komplexbeladene "Persönlichkeit" virtuell ständig nach Menschen tritt, die vermeintlich schwächer sind und um es,widerum vermeintlich, überzeugend darzustellen, selbst vor Lügen und Verleumdungen nicht zurückschreckt.

Egal, nach Deinem Coming Out wird auch der Letzte zukünftig über Dein Rambogehabe allenfalls noch mitleidig lächeln können.

@Strike - befürchtest Du ein wachsendes Imageproblem?
Zuletzt geändert von Paddy am 11.07.2010 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

dieter1 hat geschrieben:Messma, die wuerd ich jetzt einfach drauf lassen, spaetestens in 8 Wochen kommen die ersten Nachtfroeste :-) .
Yau, der Gedanke kam mir auch schon,
naja und ausserdem dachte ich im August muss ich nen Monat zu Fuss gehen.
Aber das Foto war billiger als ich dachte, nur 25 Euro ohne Punkte
ein Glück war ich schon am Ausrollen ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

strike
Member+

Beitrag von strike »

Paddy hat geschrieben: @Strike - befürchtest Du ein wachsendes Imageproblem?
Nee.
Mein Image ist fuer mich okay.
Zweifach gesichert.
Fuer Undedarfte waere dies zur Pflege Ihre(s|r) Image vielleicht das richtige?
http://www.acronis.de/homecomputing/pro ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte, gern geschehen.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Klar strike.

Meine Meinung: Guantanamo ist meiner Meinung nach DAS Beispiel fuer die Aushoehlung demokratischer Werte. Einfach die Tatsache, wenn es diese demokratischen Werte dazubringen, dass man sich einfach ausserhalb einen rechtsfreien Raum sucht. Dieses Mal ging es um vermeintliche islamische Terroristen. Und das naechste Mal?

Allerdings, genauso sehr wie ich gegen Guantanamo bin, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, den Amerikanern zu helfen nd deren Leute aufzunehmen. Zum Inhaftieren und gefangenhalten haben sie uns ja auch nicht gebraucht und schon gar nicht auf die internationale Kritik gehoert. Aber die Suppe ausloeffeln - da sind jetzt die "Verbuendeten" wieder gut genug :fertig:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

phommel hat geschrieben::super: :super: :super: Ich stehe voll auf Rod Radomski :super: :super: :super:
Überrascht mich gar nicht. Ich hatte schon öfter gedacht, es könne ein Zweit oder Drittnick von Dir sein. Bist Du etwa real auch verschüchtert? ;-D

@Strike - gemeint war nicht Dein Image, sondern das von "drüben" (Stichwort Kollege)
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

strike
Member+

Beitrag von strike »

tomtom24 hat geschrieben: ...Allerdings, genauso sehr wie ich gegen Guantanamo bin, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, den Amerikanern zu helfen nd deren Leute aufzunehmen. Zum Inhaftieren und gefangenhalten haben sie uns ja auch nicht gebraucht und schon gar nicht auf die internationale Kritik gehoert. Aber die Suppe ausloeffeln - da sind jetzt die "Verbuendeten" wieder gut genug :fertig:
Genau dies ist mein spiessiger Ansatz.
Oder haben die nun helfenden Regierungen gar ein schlechtes Gewissen?
Schwer vorstellbar.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

phommel hat geschrieben::super: :super: :super: Ich stehe voll auf Rod Radomski :super: :super: :super:

Einer der sagt, was Sache ist und auch dem TomTom mal dessen eigene Blödheit geigt.

Sowas trägt viel zur Völkerverständigung bei

:bravo:
Wahrscheinlich reicht mein verbloedeter Intellekt nicht aus, das zu verstehen, aber ich bin mir sicher, im Nittaya hast jetzt einen Fuersprecher gefunden. Ist es das, was Du brauchst/willst? :lachen:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

phommel
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von phommel »

Paddy hat geschrieben:Bist Du etwa real auch verschüchtert?
Nicht verschüchtert genug, als dass ich vor dir Pappnase kuschen würde. :lachen:
Antworten