Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von Paddy »

Joerg_N hat geschrieben:... ich versuche es nur auch den "Schwachen" verständlich zu machen

Mord ? - was ist denn die Ausbeutung der Gesellschaft der Schwächlichen ? - Mord an der Gesellschaft auf Raten ?
ich versuche ja zu verstehen. :lachen:

Ausbeutung der Schwächlichen ist tatsächlich Mord auf Raten. :sad:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Paddy hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben:... ich versuche es nur auch den "Schwachen" verständlich zu machen

Mord ? - was ist denn die Ausbeutung der Gesellschaft der Schwächlichen ? - Mord an der Gesellschaft auf Raten ?
ich versuche ja zu verstehen. :lachen:

Ausbeutung der Schwächlichen ist tatsächlich Mord auf Raten. :sad:
Gut das Du verstanden hast - aber schiebe mich nicht in eine Rechte Ecke,
es geht mir hier nicht um Deutsche sondern um das Überlenben der Starken -

mag es Genbedingt oder auf Grund der Erziehung sein,
aber
lasst nicht die Schwachen herrschen - die Verlierer haben wir lang genug geduldet,
irgendwann wird dieses der Untergang unser Zivilisation sein
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

Joerg_N
Member+

Beitrag von Joerg_N »

tomtom24 hat geschrieben:joerg, ich meinte das ernst, als ich geschrieben hatte, dass ich von Dir enttaeuscht bin und ich es auch nicht wirklich diskussionswuerdig finde, hier ueber das pro und contra bzgl. der Ermordung von Menschen zu schreiben.

..
Tomtom - was soll ich dazu sagen - du machst dich hier doch schon in einer kleinen Beziehung zu einer Frau lächerlich - mein Gott haben wir uns früher über solche Verlierer amüsiert ,

ist doch ganz klar auf welcher Seite du jetzt stehen musst -
ich schmunzel und die Girls lachen dich aus

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Extranjero hat geschrieben: ...
Du bist doch eins der Schwaechsten und aermsten Wuerstchen hier ueberhaupt. Will dir damit nix boesses oder gar dich damit beleidigen.
....
Um Gottes Willen, bloss das nicht!
Joerg redet sich hier um Kopf und Kragen.
Egal warum, Joerg, da steckt doch schon eine Menge Menschenverachtung und der Glaube an "Wir sind etwas Besseres" drin.
Du, Extranjero, packst das ganze in intellektuelle Suelze, nur andersherum.
Und erklaerst Denunziantentum zur Harmlosigkeit, weil Du beschlossen hast, dass etwas bedrohlich ist.
Ich fass' es einfach nicht.
Fuer diesen Quatsch ist mir meine Zeit zu schade.

Viel Spass beim weiteren Rumbloedeln.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Joerg_N
Member+

Beitrag von Joerg_N »

Extranjero hat geschrieben:Joerg, passt zu dir. :lachen:
Outest dich in deiner bEschraenktheit immer mehr. Mach nur so weiter. Und glaub blos nicht, du koenntest mich mit deinem GEschwafel in irgend eienr Form treffen.

Wenn du schon das OT anschneiden musst, die katholische Kirche hat durch so Humbug wie geradee von dir enormen inneren Zusammenhalt bekommen. Da waechst gerade was sehr gutes weiter zusammen. Gerade wegen solcher haenebuechener weltgfremder Anwuerfe. :wink:
Ich muss dich doch nicht "treffen" , die meissten muss ich nicht vtreffen
,
einmal in real gesehen und alles lacht - mehr brauch ich nicht

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Joerg_N hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:joerg, ich meinte das ernst, als ich geschrieben hatte, dass ich von Dir enttaeuscht bin und ich es auch nicht wirklich diskussionswuerdig finde, hier ueber das pro und contra bzgl. der Ermordung von Menschen zu schreiben.

..
Tomtom - was soll ich dazu sagen - du machst dich hier doch schon in einer kleinen Beziehung zu einer Frau lächerlich - mein Gott haben wir uns früher über solche Verlierer amüsiert ,

ist doch ganz klar auf welcher Seite du jetzt stehen musst -
ich schmunzel und die Girls lachen dich aus
Aha ;-D

Dass jetzt ausgerechnet ich der Verlierer bin, wage ich mal zu bezweifeln.

Auf welcher Seite ich stehen muss??? Deine Assoziation meine Beziehung - Kollektivermordung ja.... sehe da zwar nicht so die Verbindung, aber nun gut... :lachen:

Ich sag's mal so: wahrend ich meinen Traum lebe, lebst Du in einem Traum. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich keine Mordgelueste Unschuldigen gegenueber habe. Noch nicht mal Schuldigen gegenueber. Wenn es das ist, was Du denkst, dass es einen "Gewinner" oder "Nicht-Verlierer" aus Dir macht, dann tut es mir fast schon wieder leid, Dich hier angegriffen zu haben, denn ich verspuere da auch Dir gegenueber durchaus etwas wie Mitleid ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Rod Radomski
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rod Radomski »

Wenn einem dann wirklich überhaupt nichts mehr einfällt, um den anderen irgendwie niederzumachen, bleibt nur noch, Mitleid zu äussern mit der "armen Seele" die ja nun so gar nicht begreifen will, dass man doch ganz bestimmt und wirklich 100%ig im Recht ist :lachen: :lachen:

Ein uraltes Forenritual, abgedroschen, albern, armselig. Und ob dich dort in deinem Isan-Kaff jemand beneidet, wo du angeblich "deinen Traum lebst" wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Der einzige, von dem ich hier abgedroschene Phrasen und Floskeln zu lesen bekomme, bist Du, lamai... ;-D

Mal davon abgesehen - merkst Du eigentlich, dass Du mit diesem "Argument" eigentlich grad Deinen neuen Liebling angreifst? :lachen:
Zuletzt geändert von tomtom24 am 10.07.2010 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Ja, der Krawalski koennte seine Postings kopieren. Ist immer derselbe Duennpfiff.

Rod Radomski
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rod Radomski »

tomtom24 hat geschrieben:Der einzige, von dem ich hier abgedroschene Phrasen und Floskeln zu lesen bekomme, bist Du, lamai... ;-D

Mal davon abgesehen - merkst Du eigentlich, dass Du mit diesem "Argument" eigentlich grad Deinen neuen Liebling angreifst? :lachen:
Muß ja eine furchtbar staubige und gräßliche Ecke sein, wo du da haust und "deinen Traum lebst". Als wohnen kann man das wohl eher nicht bezeichnen, oder ? Und was für dich dein Traum ist, ist wohl für die meisten eher der absolute Albtraum :lachen: Und das noch in einem Land wo es Strände gibt ohne Ende, da hängst du in so einem Hinterwäldler-Kaff rum, das ist doch kein Leben..... Ich könnte jetzt natürlich mein herzliches Mitleid äussern, aber wozu, du hast es dir schließlich selbst ausgesucht, zu leben wo sich Ratte, Skorpion und Giftschlange "Gute Nacht" sagen....

Tja, du siehst, so eine Angeberei von wegen "ich lebe meinen Traum im staubigsten Hinterwäldler-Kaff Thailands" kann voll nach hinten losgehen. :frech:

Nee, dann doch lieber Mordor... Aber Thailand könnte doch auch ein paar der "Freiheitskämpfer" und Dschihadisten aufnehmen (um mal beim Thema zu bleiben), gerade wo ...schland sich doch wieder so zickig hat und nur 2 Dschihadisten aufnimmt. :lachen:
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !
Antworten