Seite 1 von 1

Übersetzungsservice

Verfasst: 07.01.2011 15:04
von Hancock
Hallo Leute,

wo gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, sich einen Brief o.ä. von Thai in Deutsch oder umgekehrt übersetzten zu lassen? :huh:
Kennt ihr jemanden, der das über Internet bzw. Mail macht? Selbstverständlich gegen einen angemessenen Obolus. :-)
Vielleicht wäre das ja auch eine Idee, ein paar Teuronen nebenbei zu verdienen...

:wai:

Re: Übersetzungsservice

Verfasst: 07.01.2011 16:11
von UAL
Frag mal @ Gast.. ;-D

Re: Übersetzungsservice

Verfasst: 07.01.2011 19:08
von sunnyboy
Kennt ihr jemanden, der das über Internet bzw. Mail macht? Selbstverständlich gegen einen angemessenen Obolus.
schick doch mal unserem Micha eine PN, der hat die Kenntnisse :super:

Gruß Sunnyboy

Re: Übersetzungsservice

Verfasst: 08.01.2011 04:53
von sunnyboy
Oder mal bei Kiesow in Deutschland nachfragen :gruebel:

Gruß Sunnyboy

Re: Übersetzungsservice

Verfasst: 08.01.2011 05:34
von lucky2103
Ich könnte es machen, aber ich hab z.Zt. viel Stress mit dem neuen Laden, also leider keine Zeit. :wink: :wink: :wink:

Re: Übersetzungsservice

Verfasst: 08.01.2011 06:11
von hello_farang
Moin moin Hancock,
ich habe sowas mehrfach im Thai Restaurant meines Vertrauens machen lassen. ;-)
Da geht man was essen, und fragt dann die Chefin oder eine der netten Kellnerinnen. Die Chefin war (damals im PrenzBerg) meine Nachbarin, die wollte kein Geld annehmen. Die Kellnerinnen haben 10 Euro Tip bekommen, und alle waren zufrieden. :-)

Chock dii, hello_farang